Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die Katze in der analogen Fotografie

Es ist nicht zu leugnen, dass wir Lomographen eine unendliche Faszination für Katzen haben. Ich würde sogar wetten, dass sie unsere Lieblingsobjekt sind! Die süßen Kätzchen versüßen uns einfach jeden einzelnen Tag!

Deshalb gibts diese Woche eine Galerie mit 50 lomographischen Katzenbildern!

Haben wir irgendwelche niedlichen Schmusekätzchen vergessen? Falls ja, scheut euch nicht sie zu zeigen! Wir würden liebend gern mehr sehen!

geschrieben von mayeemayee, übersetzt von hage

5 Kommentare

  1. poepel

    poepel

    vor etwa 2 Jahre · Spam melden
  2. vere

    vere

    In Erinnerung an "Kätzchen" R.I.P. http://www.lomography.de/homes/vere/photos/15464212 http://www.lomography.de/homes/vere/photos/15464247
    vor etwa 2 Jahre · Spam melden
  3. 7und20

    7und20

    Butch wurde auch vergessen:
    http://www.lomograph(…)os/14093689

    vor etwa 2 Jahre · Spam melden
  4. hinzn

    hinzn

    vor etwa 2 Jahre · Spam melden
  5. lllchristinalll

    lllchristinalll

    vor etwa 2 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(繁體版), ภาษาไทย, Italiano, Türkçe, Nederlands, Português, 日本語, Československy & 中文(简体版).