Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Hier gibt es kein Snowboarding! Winter Aktivitäten eines tollpatschigen Australiers im kaltem Kanada.

Der vergangene Winter war mein dritter richtiger Winter und es war ein verdammt langer Winter. Jeder der meinen Akzent bemerkte, meinte es wäre der schlimmste Zeitpunkt um in London (Ontario, Kanada) zu überwintern. Die Leute sagten mir, dass sie sich nicht daran erinnern könnten wann sie das letzte Mal so eine “Schneepokalypse” im Dezember erlebt hätten. Anhand der folgenden Schneestürme konnte ich sehen, was sie meinten. Als ich ihnen erzählte, das ich diesen Winter wieder zurück nach Australien gehen würde und mich dort die “Sommerleute” fragen würden ob ich die Kälte vermissen würde, antwortete ich mit Nein! Ob ich die Schönheit von frisch gefallenem Schnee vermissen würde? Ja!

Also welchen Aktivitäten könnte ein unsportlicher Mensch nachgehen, wenn Schnee gefallen ist? Backen, Basteln, Bloggen, etwas über die neuesten analogen Neuigkeiten lesen? Ja, all diese Dinge schließen aber nicht dieses kalte weiße Zeug ein, oder? Manchmal muss man bloß mutig mit seiner Kamera hinaus gehen und einfach Spaß haben!

Im vergangenen Herbst startete ich eine Serie, hier ist das Album. Ich brauchte also nur hinausgehen und die Serie fortführen. Und hier sind die Ergebnisse!

geschrieben von erinwoodgatesphotography, übersetzt von roland_korg

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.