Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die Farben von Lomography: Unser erster Versuch!

Ich verliebte mich wirklich in den Abschnitt "Farben" auf der Lomography Website. Ich liebe es meine favorisierte Farbe auszusuchen und all die Fotos anzuschauen, die aussehen, als wären sie mit dieser Farbe angemalt.

Eines Tages, als ich die hex Auswahl der Lomography Website und meine liebste Farbe durchsuchte, kam meine kleine Cousine Gigliola in mein Zimmer.

“Willst du ein Spiel spielen?”, fragte ich sie. Sie antwortete “Ja!” So ließ ich sie ihre liebste Farbe wählen und danach ihr liebstes Foto mit dieser Farbe. Hier ist unsere Auswahl:

Bist du neugierig wie die Farben zu den Fotos oben heißen? Klick auf irgendeinen der Namen in der Liste, um mehr Fotos dieser schönen Farbnuancen anzusehen!

Kilamanjaro
We Peep
Smoky
Cameo
Monza
Bright Turquoise
Bird Flower
Bon Jour
Zest
Corn
Dark Fern
Indigo
Midnight Moss
Hollywood Cerise
Cod Gray
Mule Fawn
Carrot Orange
Espresso,
Jungle Mist
Daintree
Scooter
Ultramarine
Loulou
Desert Storm

Das war unser erster Versuch, aber wir werden sicher noch einmal eine Auswahl nach Farben machen!

geschrieben von attelid, übersetzt von juliettete

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, Português & ภาษาไทย.