Die weltweit kreativste Instant Kamera: Jetzt für Vorbestellungen erhältlich!

Header
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Vor kurzem sah ich mir neugierig die analogen Fotografien von damals an. Ich war so vergnügt, als ich die kleine und junge Version von mir und die Erinnerungen aus meinem Leben auf Film betrachtete. Zum Glück haben meine Eltern all diese Bilder gemacht.

Alles begann 1989 als mein Vater noch mehr Haare hatte und meine Mutter eine Dauerwelle und manchmal trugen sie beide witzige Klamotten. Ich war so winzig und so unfassbar süß!

Die meisten Bilder wurde in Freizeitparks, Spielplätzen oder Tierparks gemacht oder wie ich einfach zu Hause gespielt habe. Ich hatte eine wundervolle Zeit. Ich wünschte, ich könnte zurück in der Zeit reisen. Nachdem ich die Bilder jetzt gesehen habe, hätte ich wirklich Lust in einen Vergnügungspark zu gehen!

Die Fotografien dokumentieren auch viele Dinge, die ich gemacht habe: meinen Großeltern im Garten helfen, meine musikalische Karriere beginnen (die ich nach einmal Gitarre spielen aufgab), wie ich mir die Haare gemacht habe und mich geschminkt habe (das kann ich mittlerweile aber viel besser!) und natürlich, wie ich mich selbst fotografiert habe.

Ja, und auch die schlechten Zeiten wurden festgehalten, wie ich den Tiefpunkt meines jungen Lebens erreicht habe und ins Gefängnis musste.

1993 bekam ich einen Bruder. Du meine Güte! Ich hab ganz vergessen, wie süß er damals war! Jetzt ist er nur noch nervig. Ich glaub, alle die einen Bruder haben, wissen wovon ich spreche.

Ich bin so dankbar für meine wundervolle Kindheit. Zum Glück hat mein Vater so viele Bilder von uns gemacht.

Ich werde definitiv viele Bilder von meinen Kinder machen, digital und analog. Dann können wir sie später gemeinsam ansehen und in Erinnerungen schwelgen. Ich hoffe, sie sind dann auch so glücklich, wenn sie die Fotografien aus ihrer Kindheit ansehen.

geschrieben von pfingstroeschen, übersetzt von wolkers

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.