Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Mephisto19 fotografiert mit der La Sardina!

Vor ein paar Wochen ließen wir Mephisto19 auf die La Sardina los - Lest weiter um seine Bilder zu sehen und zu lesen, was er über unseren frischen lomografischen Fang zu sagen hat!

Name: Stephan Kaps

LomoHome: mephisto19

Bio:
Ich bin ein 30jähriger Atmungs-, Sprach und Stimmlehrer, der freie Kunst an der Hochschule für Bildende Künste (HBK) Braunschweig studiert und viel Zeit in Utrecht/Holland verbringt

Was liebst du am meisten an der La Sardina?
La Sardina ist einfach zu benutzen.
Du legst einen Film ein und fotografierst, fotografierst, fotografierst. Trotzdem erlaubt sie dir, verschiedene Techniken wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtungen (B-Einstellung).

Wie würdest du La Sardina in fünf Worten beschreiben?
Dose, leicht, weit, leise, einfach

Der merkwürdigste, lustigste oder einfach die schönste lomografische Begegnung, die du je hattest?
Ich LIEBE es wirklich, neue Produkte auszuprobieren. Es ist so aufregend! Und es ist immer schön, auf andere Lomofreunde zu treffen!

Dein Ratschlag für zukünftige La Sardina Benutzer?
Ich zitiere: “Vergiss nicht, B zurück auf N zu stellen” und der grundsätzliche Ratschlag: don’t think – just shoot!

Betrachte La Sardina im Lomography Online Shop

geschrieben von tomas_bates, übersetzt von mushi_mushi

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish.