Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Skateboarding mit Diana

Ich fing mit dem skaten schon vor Jahren an. Es war sehr schnell klar, dass ich nicht so gut darin war und entschied mich, die Aufmerksamkeit von diesem traurigen Fakt abzulenken indem ich die Kamera nahm und filmte oder Fotos von Freunden machte, die wußten, was sie mit ihren Skateboards zu machen hatten. Als ich also die Diana bekam, war es unvermeindlich, dass ich sie nutzen würde um Fotos vom Skateboarding zu machen.

Skateboardvideos zu machen lehrte mir auch die Vorteile der Fisheye-Linse. Als ich sah, dass man eine Fisheyelinse für die Diana bekommen konnte, bestellte ich mir sofort eine und brachte meine Kamera gefährlich nah an die Skateboard-Action, mit sicherem Wissen, dass ich nicht darin versagen würde, die verschiedenen Tricks festhalten zu können.

Skateboarding und Reisen hat mich in verschiedene Skateparks in den Staaten gebracht. Ich traf einige ausgezeichnete und ungemein talentierte Leute an diesen Orten, einige davon fuhren sogar auf kleinen Kinderfahrrädern.

Das folgende Foto fasst zusammen, was ich von Skatern auf beiden Seiten des Atlantiks gesehen habe – sie verbringen viel Zeit damit, Tricks auszuprobieren. Du kannst ganz sicher davon ausgehen, dass Skaten nicht so einfach ist, wie es aussieht.

geschrieben von nickmack, übersetzt von bloemche

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish.