Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Nicht jeder hat das Glück einen Partner zu finden, der dieselbe Leidenschaft teilt. Einige Leute sind allerdings solche Glückspilze und wollen hier ihre analoge Lovestory mitteilen!

Wahrscheinlich gibt es viele Leute auf der Welt, die eine ähnliche Geschichte zu erzählen haben, aber ich glaube, dass unsere auf ihre Art und Weise besonders ist. Glaubt es oder nicht, aber Kelvin und ich haben uns durch Lomography kennengelernt.

Er zog vor zwei Jahren nach Kanada und in dieser Zeit fragte er sich, ob es hier auch Lomographen gäbe.
Er war ein Mitglied von LomoManila und war mit Leuten befreundet, die ich auch kannte.
So fing alles an!

Zur Fotografie haben wir ganz unterschiedliche Einstellungen. Er fotografiert eher mit dem genauen Wissen, wie etwas technisch funktioniert, ich gehe da mehr nach meinem Bauch. Trotzdem war Kelvin für mich eine große Inspirationsquelle. Wir fordern uns gegenseitig heraus und kritisieren uns. Die Fotografie verbindet uns als Freunde, als Paar, als Hobby und als Filipinos, die ein neues und besseres Leben in einem neuen Land begonnen haben.

Ich brauchte etwas, bis ich realisierte, dass nicht jeder so glücklich ist und jemanden trifft, mit dem er seine Leidenschaft teilen kann. Mit diesem Wissen bin ich froh, sagen zu können, dass ich einer dieser Menschen bin und es könnte für mich nichts schöneres geben als ihn!

geschrieben von gelagoo, übersetzt von trashpilotin

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 日本語.