Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Der Analogue Lifestyle Bereich ist unseren Community Mitgliedern sowie allen Analog-Liebhabern gewidmet, die sich dafür interessieren, was andere so in der analogen Welt anstellen oder wie sie durch analoge Fotografie inspiriert werden. Von Kurzgeschichten bis zu wahren Lebensbegebenheiten. Hier wird über analoge Fotografie im Allgemeinen sowie Ereignisse in unserem Leben gesprochen. Lob, Kritik und Diskussionen sind erwünscht. Teile deine analogen Erfahrungen mit uns! Lies dir die Magazin-Richtlinien durch.

beliebteste Artikel

  • LomoGuru der Woche: mapix

    LomoGuru der Woche: mapix
    Der LomoGuru dieser Woche ist vielleicht eines der aktivsten Mitglieder unserer Community. Er lädt nicht nur sehr regelmäßig neue wundervolle Bilder in sein LomoHome hoch, sondern investiert auch seine Zeit und trifft sich mit befreundeten Lomographen auf verschiedenen Lomowalks und Ausstellungen. Begrüßt mit uns unseren neuesten LomoGuru aus Deutschland, Christoph Maas, in der Community besser bekannt als mapix!
  • 5 Fragen zur analogen Fotografie mit Oliver Rath

    5 Fragen zur analogen Fotografie mit Oliver Rath
    In dieser fortlaufenden Serie stellen wir ausgesuchten und begeisterten Film-Fotografen 5 Fragen, die uns einen Einblick in ihre analogen Leidenschaften geben. Natürlich dürfen Fotos dabei nicht fehlen! Heute ist der Berliner Fotograf Oliver Rath dran, uns in 5 Kapiteln seine analoge Liebe näher zu bringen.
  • Doppelter Dienstag: Regenschirm-Tage

    Doppelter Dienstag: Regenschirm-Tage
    Wenn wir bei Lomography mal eine kurze Auszeit brauchen, schauen wir uns immer die kreativen und außergewöhnlichen Fotos in der Community an. Und lustigerweise gibt es einige, die sich verblüffend ähnlich sehen, auch wenn sie vielleicht auf der anderen Seite der Welt aufgenommen wurden - sei es aufgrund der Komposition oder wegen der zugrunde liegenden Idee.

aktuellste Artikel