Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Lubitel Love from Waist Level Kapitel 5: Verliebtheit

Anders als eine TLR aus Metall, fühlt die Lubitel+ sich angenehm an, wenn sie um deinen Hals hängt. Sie kratzt nicht und schwingt sanft vor und zurück, ohne deinen Kopf hinunterzuziehen. Es ist so leicht, sich rettungslos in diese Kamera mit der kristallklaren Linse zu verlieben. Schon bald wirst du sie immer in deiner Nähe haben wollen.

Verliebtheit

In reines, liebenswertes Plastik gehüllt, ist die Lubitel+ eine besonders leichte Kamera, die du überall mit hin nehmen kannst. Anders als eine TLR aus Metall, fühlt die Lubitel+ sich angenehm an, wenn sie um deinen Hals hängt. Sie kratzt nicht und schwingt sanft vor und zurück, ohne deinen Kopf hinunterzuziehen. Es ist so leicht, sich rettungslos in diese Kamera mit der kristallklaren Linse zu verlieben. Schon bald wirst du sie immer in deiner Nähe haben wollen. Und wer wollte dir das verdenken? Wenn man verliebt ist, sollte man dieses Gefühl umarmen und seine Magie genießen. Füttere deine Lubitel mit Farbnegativ-, Schwarzweiß- und Dia-Filmen. Wer braucht schon “persönlichen Freiraum”, wenn es wichtige Dinge zu fotografieren gibt?
Es geht darum, dein Leben einzufangen! Deine Vorlieben, deine Leidenschaften – und dein unstillbares Verlangen, das alles festzuhalten. Stelle dich der Tatsache: Du und die Lubitel+, ihr seid jetzt an der Hüfte zusammengewachsen!

Du liebst die Lubitel? Dann schnapp dir hier dein Exemplar des Buches.

geschrieben von ungrumpy, übersetzt von princess_crocodile

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.