Petzval Launch Party - NYC Zusammenfassung

Wenn du an der Petzval Premiere nicht teilnehmen konntest, kannst du es stellvertretend durch diese Fotos nach erleben!

Die atemberaubende Coco Alexander und ihre verträumten Petzval Fotos nahmen das Rampenlicht an diesem Abend ein! Ellie Perry, Coco‘s Freundin und eines der vorgestellten Models, kam vorbei.

Freunde versammelten sich, um die atemberaubenden Petzval Fotografien aus aller Welt anzusehen, etwas zu trinken, der spektakulären Musik unserer eigenen DJs zu lauschen, und einfach eine tolle Zeit zu haben.

Die Party im Lomography Gallery Store NYC endet nie. Auch Acey Slade, Sänger und Gitarrist für Acey Slad and the Dark Party kam vorbei!

Ich hatte die große Ehre, die neue Lomo'Instant zu testen und neue Leute zu treffen! Ich hatte so eine spektakuläre Zeit und ich möchte euch persönlich zu unserem nächsten Event einladen! Wenn du in der Gegend bist, komm vorbei und sag hallo! Wir beißen nicht. Coco’s Fotos und die Petzval Ausstellung sind noch im Laden – mehr als genug Grund für dich hier zu stoppen und dich vorzustellen.

geschrieben von mindofmyra am 2014-09-20 in #News #event #nyc #recap #petzval-launch-party
übersetzt von roxyvonschlotterstein

Mehr interessante Artikel