Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Der Lomo Caterpillar erobert Berlin

Am 23. März, Berlin war noch tief verschneit aber sonnig, fanden sich 19 mutige Teilnehmer im Lomography Gallery Store Berlin ein, um gemeinsam am weltweiten Lomo Caterpillar Projekt teilzunehmen.

Bewaffnet mit 5 Lomo LC-A+ und einer Tasche voller Filme und diversen Verkleidungen, machten wir uns auf den Weg durch die Hauptstadt. Was sollten wir fotografieren? Wohin sollten wir gehen? Die Antwort war schnell gefunden: wenn das hier schon ein weltweites Projekt ist, dann sollten wir natürlich ein paar Berliner Sehenswürdigkeiten verewigen in unserem Teil des Films. Also ab zum Reichstag! Und zum Brandenburger Tor! Und zur Spree! Und zum Holocaust Denkmal.

Unser Caterpillar schlängelte sich durch das Stelenfeld, drehte sich im Kreis vor dem Reichstagsgebäude und wanderte unter dem Brandenburger Tor entlang. Nach über zwei Stunden waren die Teilnehmer trotz strahlendem Sonnenschein recht durchgefroren und wir beschlossen, unseren Caterpillar mit einem Kreisfoto zu beenden.

Als besonderes Highlight begleitete uns noch ein Kamerateam von eNtR Berlin, die unseren Caterpillar gefilmt haben. Das fertige Video präsentieren wir euch, sobald unsere Filme entwickelt, geschnitten und animiert sind.

Im April finden im Lomography Gallery Store Berlin noch zahlreiche tolle Workshops statt. Und am 12. April feiern wir den Film Photography Day. Ein weiteres Event, dass ihr nicht verpassen solltet.

Wenn ihr an einem der Workshops eilnehmen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig im Lomography Gallery Store Berlin an.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Microsite

Oder schreibt uns eine E-Mail an store.berlin@lomography.com

Bleibt immer auf dem Laufenden über News und Store Events! Meldet euch für unseren Newsletter an. Werdet Fan bei Facebook, folgt uns auf Twitter und besucht unser wunderbares LomoHome.

Geschrieben von lomographyberlin

Ein Kommentar

  1. lienchen

    lienchen

    KALT war´s! Und hier meine Sichtweise ;-) http://www.lomograph(…)caterpillar

    vor etwa ein Jahr · Spam melden