Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Mach mit bei der LomoMatrix in Köln endete am 22. September 2012

Dieses Jahr ist es wieder soweit, Köln wird zur Hauptstadt für Fotografiebegeisterte aus der ganzen Welt. Grund genug um eine riesige LomoMatrix während der photokina zu organisieren! Wer ist dabei?

Foto von aguigabriela

Ihr kennt sicherlich die Videos aus Berlin, London, oder São Paulo und nun wird es Zeit für uns in Köln auch eine LomoMatrix zu veranstalten!

Um die LomoMatrix zu realisieren brauchen wir so viele Lomographen wie möglich, die sich in einem Kreis aufstellen und eine Person die abwechselnd im Zentrum eine Aktion macht. Im richtigen Moment schießen wir alle ein Foto. Wenn man dann ein Bild nach dem anderen abspielt erscheint die Person im Zentrum in Raum und Zeit aufgelöst, während sich der Blick um sie herum dreht.

Foto von jeabzz

Den passenden Ort für die LomoMatrix haben wir auch schon gefunden, nämlich die LomoMap Germany auf dem Kölner Bahnhofsvorplatz.

Samstag, 22.09. – 15:00 Uhr – Die Kölner LomoMatrix

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln
Wichtig! Treffpunkt am Lomography Gallery Store Cologne

Bitte melde dich für die Teilnahme an der LomoMatrix unter store.cologne@lomography.com an und hinterlasse hier einen Kommentar, wenn du dabei bist. Wir freuen uns auf euch alle!

Wenn du mehr über den analogen Zirkus erfahren möchtest, den Lomography auf der diesjährigen photokina veranstaltet, dann wirf einen Blick auf unsere Microsite.

Geschrieben von dont_think

2 Personen nahmen am Event teil

Diese Personen nahmen am Event teil: sfarjoud und wetterschaf.

2 Kommentare

  1. fabo

    fabo

    Warum nicht! Hätte Interesse!

    vor etwa 2 Jahre · Spam melden
  2. frauspatzi

    frauspatzi

    Schade, dass um 15.00 Uhr auch ein anderer Workshop ist: Entwickle Filme mit natürlichen Inhaltsstoffen... Auf der Mircrosite steht, dass die Matrix um 18 Uhr ist, wäre ja besser....

    vor etwa 2 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Das ist der Original Artikel in: Deutsch. Den Artikel gibt es auch auf: English.