Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die Spinnen die Kölner! Volle Schnurrbart- und Seifenblasenpower beim LomoKino Workshop!

Volle Schnurrbartpower bei unserem LomoKino Workshop in Köln! Aber lest selbst..

So viele stattliche Herren beehrten uns bei unserem LomoKino Workshop in Köln.
Oder doch nicht…?!
“Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?”
Bei genauerem Hinsehen, wurden wir doch alle enttarnt, auch das weibliche Volk möchte halt zwischendurch mal gar männlich erscheinen! Also zückten wir unsere Klebebärte, Seifenblasenschwerter und Pistolen und machten uns auf meisterlich abenteuerliche Filme zu kreieren!

Im Kölner Stadtgarten entfesselten wir dann unsere volle Männlichkeit und filmten was das Zeug hält inklusive vollem Körpereinsatz. So mancher Wanderer war leicht irritiert, aber davon ließen wir uns nicht stören, im Gegenteil, je verwunderter uns die Leute anschauten, desto mehr Spaß hatten wir an der Sache :D

Das war einfach wunderbar verrückt! Ich hoffe ihr hattet auch alle so viel Spaß wir wir!
Zeigt her eure Meisterwerke, wir sind gespannt.

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstrasse 57
50672 Köln
Microsite

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

Geschrieben von spoeker

Es gibt noch keine Kommentare