Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer – Die LC-A+ Silver Lake landet in Köln

Wir heißen die limitierte LC-A+ Silver Lake in Köln willkommen! Das musste natürlich gebührend gefeiert werden!

Eine riesige silberne Scheibe lacht über uns am Himmel: Es ist Vollmond! Wie passend! Denn wir luden zur Partysause, um den neuen silbernen Stern am LC-A+ Himmel zu feiern: Die LC-A+ Silver Lake ist da! Live echt und in Farbe und bunt und silbern natürlich!

Jeder durfte sie mal ehrfürchtig in die Hände nehmen, das Leder liebkosen und die feine Holzbox streicheln. Köln heißt willkommen LC-A+ Silver Lake Nummer 353 von 1000!
Lange dauerte es nie und schon hieß es: Ab mit euch vor unsere silberne Fotowand * klickratschratsch * und schon verewigt! Die silbernen Sterne luden ebenfalls zum Schabernack ein ;)

So ließen wir uns bei einem netten Gläschen prickelnden Bubbelwasser, Bierchen oder Wodka von wilder Russendisko und Polka durch den Abend treiben. Silberne und goldene Snacks durften natürlich auch nicht fehlen.
Shop-Mops Klops, Mr. T und der LomoBot hatten auch ihre kleinen Gastauftritte, nur mit dem russischen Tanz Kasatschok wollte es nicht so recht klappen, das geht so in die Knie, autsch! Dafür schwangen wir Cowboyhut und Zylinder!

Und so nahmen wir nach der prächtigen Sause Abschied. Jeder zog seiner Wege, beruhigt den neuen holden Lomoschatz mal von ganz ganz nah erlebt zu haben.

Yeeehaaw und auf bald!

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstrasse 57
50672 Köln
Microsite

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

Geschrieben von spoeker

Es gibt noch keine Kommentare