Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Blue Hour Köln: Feiert mit uns den neuen silbernen Stern am LC-A+ Himmel endete am 1. März 2012

Es wird mal wieder Zeit sich zu versammeln und was gibt es für einen besseren Anlass, als gemeinsam den Schatz aus dem Silbersee zu borgen!? Feiert mit uns die neue Schönheit der LC-A Familie: Die LC-A+ Silver Lake ist hier! Kommt vorbei und seid einer der Ersten, der sie in den Händen hält!

Habt ihr den Ruf vernommen?
Wir widmen diesen Abend einer ganz besonderen Kamera, denn die LC-A Familie hat Zuwachs bekommen: Wir präsentieren voller Stolz die LC-A+ Silver Lake! Diese Schönheit ist limitiert auf 1000 Stück, glänzend silbrig mit feinstem Leder und kommt samt Zertifikat und liebevoller Sammlerbox. Hier könnt ihr schon mal vorab reinschnuppern und mehr über die Kamera erfahren.

Jetzt braucht ihr sie nicht mehr aus der Ferne zu bestaunen, also kommt vorbei und seid einer der Ersten, der die LC-A+ Silver Lake mal in die eigenen Hände nehmen darf und wer weiß, vielleicht funkt es ja ;)
Dazu servieren wir Schwaumwein, Wodka sowie ein paar Snacks und heizen euch mit russischer Musik ein.
Wir freuen uns außerdem über ein paar fesche silbrige Outfits, aber auch Cowboys und Indiana sind herzlich willkommen ;)

Wann: 08. März 2012 ab 18 Uhr
Wo: Lomography Gallery Store Cologne

Und los!

Foto von das-z

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstrasse 57
50672 Köln
Microsite

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

Geschrieben von spoeker

Es gibt noch keine Kommentare