Black_friday_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Altweiber - Köln lässt es krachen!

Köln feiert Karneval – Ausnahmezustand! Natürlich trieb es uns Altweiber auf die Straße auf der Jagd nach den besten Kostümen. Schaut selbst wer oder was uns so alles begegnet ist.

Kölner Karneval, eine wilde Zeit! Jeder der diese 5. Jahreszeit schon mal miterlebt hat, weiß wovon wir hier reden: Überall bunte, angemalte, verkleidete, betrunkene Menschen in Partylaune. Es wird gelacht, getanzt, getrunken und gebützt.
Eigentlich logisch, dass wir da mitmischen müssen….

Also schnappten wir uns unsere treue LC-A+, LC-Wide, ein paar Filme und extra angefertigte “Kölle Alaaf” und Kamera Schilder auf der Jagd nach den Jecken.

Doch zunächst trafen wir uns im Lomography Gallery Store Cologne, um uns mit traditionellen Berlinern und einem feinen Sektchen in die richtige Stimmung zu bringen. Wohl gestärkt ging es danach für den Affen, das Schaf, die Erdbeere, Superman, den Maskierten und die Katze raus in den Regen.

Und da sind sie: Die Superhelden, Krümelmonster, Cowboys, Piraten, Zwerge, Feen, Erdbeeren, Clowns, Cindys, Unterwasser Wesen dieser Welt – seht selbst :D

Manche übertreiben natürlich, wie immer, so ist das halt im Kölner Karneval…Alaaf!

Wer ist euch so an Karneval begegnet? Wir sind gespannt auf eure bunten Bilder!

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln
Microsite

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

Geschrieben von spoeker

Es gibt noch keine Kommentare