Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Wir wollen 360° Köln - Ein Spinner Workshop Rückblick

Immer rundherum, immer weiter, immer schneller - So drehten wir uns durch Köln, die Spinner 360° macht’s möglich. Hier ein Bericht über unseren sehr nassen Workshop.

Man kann nicht immer Glück haben mit dem Wetter…aber so ein bisschen Regen macht uns Lomographen doch nichts aus! Also freuten wir uns, dass wir trotz des Regens zehn, dem Wetter trotzende Workshop Teilnehmer begrüßen durften! Ausgestattet mit der wundervollen Spinner 360° und Lomography CN 800 Iso Filmen zogen wir also los.

Kalt, nass und windig war es! Trotzdem spinnerten wir uns durch Köln. Hier über Kopf, da ein Gruppenfoto, hier vom Boden aus – 360° Panoramen machen aus jedem Blickwinkel Spaß!
Menschen, Dom, Hohenzollernbrücke und so manches mehr war somit nicht vor uns sicher.

Durchfroren, nass (und wenn wir “nass” sagen, dann meinen wir richtig nass!) aber glücklich fanden wir uns alle wieder im gemütlichen warmen Store ein.
Das machen wir sicherlich nochmal, vielleicht dann sogar mit ein bisschen Sonnenschein, wer weiß… Wir sagen bis bald und wenn ihr Fotos von dem Workshop habt, verlinkt hier gerne eure Alben. Wir freuen uns auf eure Ergebnisse!

Auch im Februar warten wieder viele tolle Workshops auf euch! Einfach mal reinschauen

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln
T: 0221 22203160

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

Geschrieben von spoeker

Es gibt noch keine Kommentare