Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Take A Walk On The Wild Side mit uns im Lomography Gallery Store Cologne endete am 26. Januar 2012

Roooooaaaaaar! Hört ihr uns brüllen? Es gibt immer einen Grund zu feiern! Dieses Mal wird es tierisch gut, lasst euch überraschen…wie immer ;)

Foto von aguigabriela

“Wild thing, you make my heart sing!”
Oh ja! Lass dein inneres Tier raus und feire mit uns eine wilde Partysause im Lomography Gallery Store Cologne.
Roooooaaaaar!

Wann: Donnerstag, 26. Januar ab 18 Uhr
Wo: Lomography Gallery Store Cologne

Wir verwöhnen euch mit wilden Dschungel Rhythmen, servieren euch feine Drinks und noch feinere deluxe Cupcakes von unseren lieben Nachbarn “Royal Cupcake”. Wir versprechen: Das wird lecker!
Das ist aber natürlich noch nicht alles: Wir werden auch was neues Enthüllen und da gibt es auch was für euch zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst: Schmeißt euch in euer animalischstes Outfit, das tierischste gewinnt. Der Preis ist noch geheim, aber es wird euch sicher freuen!

Wir freuen uns auf euch!

Lomography Gallery Store Cologne
Ehrenstraße 57
50672 Köln
T: 0221 22203160

Bleibt immer informiert und folgt uns auf Twitter und Facebook.
Oder schaut in unserem LomoHome vorbei.

Geschrieben von spoeker

5 Personen nahmen am Event teil

Diese Personen nahmen am Event teil: clickclack, loensen, mic_pe, scorpie und spoeker.

3 Kommentare

  1. bloemche

    bloemche

    Kann ich leider nicht - bin ich bei Unser Star für Baku :D

    vor etwa 2 Jahre · Spam melden
  2. clickclack

    clickclack

    Hi, kann ich auch eine Begleitperson mitbringen?

    vor etwa 2 Jahre · Spam melden
  3. spoeker

    spoeker

    @clickclack: Na klar :D

    vor etwa 2 Jahre · Spam melden