Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Lomotreffen Köln: Lasst die Spiele beginnen! endete am 30. Juli 2011

Spannung, Spiel und Fotos! Wir versuchen uns mal in einem Lomo-Spiel und erkunden Köln nach dem Zufallsprinzip.

Foto von pfirsich

Alles wollen wir euch hier noch nicht verraten, ein bißchen Spannung soll ja noch bleiben.
Nur so viel: Wir werden Gruppen bilden und uns dann mit zwei Würfeln, unseren Kameras und gewissen Regeln, die wir euch erst vor Ort verraten werden, auf eine etwas andere Art durch Köln bewegen. Sozusagen auf den Spuren des Diceman – Ausgang ungewiss!

Foto von scorpie

Wann: 30. Juli 2011, 14 Uhr
Wo: Treffpunkt Köln Hauptbahnhof, draußen rechts vor den Treppen zum Dom.
Hinweis: Bringt besser (eine) ungeladene Kamera(s) mit und entscheidet euch erst vor Ort für einen Film, wenn die Idee erklärt und die Gruppen gebildet sind – das ist kein Muss, aber macht die Sache vielleicht einfacher.

Wir danken schon mal The Diceman und rav-bunneh für die Anregung und freuen uns auf euch!

Wenn ihr teilnehmen möchtet, klickt bitte unten auf „Ich bin dabei“.

Geschrieben von scorpie

12 Personen nahmen am Event teil

Diese Personen nahmen am Event teil: darryl1208, designn, ellipirelli, feedmetotheforest, gambajo, jmh, knipsomat, misstardust, scorpie, soophie, spoeker und truedrezzer.

18 Kommentare

  1. bloemche

    bloemche

    An dem Samstag fahr ich leider weg :/

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  2. chaotic4life

    chaotic4life

    Da bin ich ja mal gespannt. :)

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  3. jmh

    jmh

    Klingt auf jeden Fall spannend...!

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  4. soophie

    soophie

    Klingt klasse! Und ich kann meine neue Daci Royal mal richtig testen!
    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  5. spoeker

    spoeker

    Nicht ärgern wenn wer nicht kann, wenn das gut klappt machen wir das sicherlich noch mal :)

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  6. shoujoai

    shoujoai

    ja, nochmal!

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  7. feemail

    feemail

    Das kollidiert leider bei mir auch mit andern Plänen, aber ich bin gespannt auf die Ergebnisse und freue mich auf ein nächstes Mal :)!

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  8. kys

    kys

    Ich schaue mal! Klingt auf jeden Fall interessant ^_____________^
    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  9. darryl1208

    darryl1208

    Klingt gut. Was mich beschäftigt ist nur. machen wir das in Köln rein zu Fuß oder mit ÖPNV ? In letzterem Falle würde ich ein anderes Ticket brauchen.

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  10. spoeker

    spoeker

    natürlich zu Fuß!!

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  11. gambajo

    gambajo

    Wir werden versuchen zu kommen. Leider haben wir einen Termin bei der Werkstatt. Je nach dem, wie lang das dauert, kommen wir oder eben nicht.

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  12. knipsomat

    knipsomat

    Bin auch schon voll neugierig und ich liebe Überraschungen :)

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  13. feedmetotheforest

    feedmetotheforest

    Dieses Mal könnte es wirklich klappen.

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  14. gambajo

    gambajo

    Werkstatt-Termin vorbei. Wir sind dabei. Hoffentlich regnet es nicht, das Wetter ist ja richtig mies.

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  15. borg_koenigin

    borg_koenigin

    bitte nochmal.

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  16. jmh

    jmh

    Habe es leider doch kurzfristig nicht mehr geschafft... :-( Bin gespannt auf die Erlebnis-Berichte & Fotos von euch - und hoffe auf Wiederholung bzw. einen baldigen neuen Event :-)

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  17. das-z

    das-z

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  18. knipsomat

    knipsomat

    Hab mich leider nur manchmal an die Regeln gehalten:
    http://www.lomograph(…)ne-30-07-11

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden