Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Sportlicher Lomography Frühling: Liken was das Zeug hält endete am 1. Mai 2013

Bei der heutigen Aufgabe geht es darum bei 250 oder mehr Bildern auf unserer Seite gefällt mir zu drücken.

Foto von ophelia

Tag 2: Liken was das Zeug hält – Klick dich durch 250 Bilder und verteile Likes auf Lomography.de

Diese Aufgabe beginnt am 10. April, 12 Uhr bis 1. Mai, 12 Uhr.

Für den zweiten Tag unseres Marathons ist es eure Aufgabe bei mindestens 250 Bildern auf Lomography.de gefällt mir zu drücken um 4 Piggy Points für den Online-Shop zu bekommen. Angesichts der Tatsache, dass wir über die größte Community für analoge Fotografie sind, sollten diese 250 leicht zu erreichen sein. Und natürlich bitten wir euch nur bei Fotos gefällt mir zu drücken, die euch auch wirklich gefallen. Bitte wählt Lomographien, die euch ansprechen und euch inspirieren. Die Aufgabe endet am 1. Mai um 12 Uhr.

Wie man “Gefällt mir” drückt

Bei einem Foto in der Foto Sektion gefällt mir zu drücken ist geradezu verrückt einfach und dauert nicht mal eine Nanosekunde (na gut, vielleicht ein bisschen länger). Man muss einfach nur auf den “Gefällt mir” Button drücken. Wenn du nach mehr Fotos suchst kannst du auch auf “Gefällt mir und nächtes Foto” drücken (Drücke “R” um zum nächsten Foto zu gelangen ohne ein “Gefällt mir” zu vergeben). Wenn du nach garantiert guten Fotos suchst, dann durchsuche unsere ausgewählten Fotos.

Du hast noch kein LomoHome? Kein Problem, einfach hier eins erstellen und dein analoges Abenteuer kann beginnen!

geschrieben von cruzron, übersetzt von sisu14

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Československy.