Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Valentinstags-Rumble - Gewinnerbekanntgabe

An all die wild verliebten und romantischen Lomographen, die beim Valentinstags-Rumble mitgemacht haben: Wir haben nun die 3 glücklichen Gewinner ausgewählt! Lest weiter, wenn ihr herzige Geschenke, romantische Aktionen und süße Frühstück-Szenen sehen wollt!

Mit unserem Valentins-Rumble wollten wir sehen, wie kreativ / lieb / schwärmerisch / romantisch unsere Lomographen am 14. Februar dieses Jahres waren. Wir haben viele Einreichungen von jungen verliebten Menschen bekommen, aber wir mussten die besten drei Fotos aussuchen – keine leichte Aufgabe. Endlich wir haben uns entschieden und präsentieren nun die drei glücklichen Gewinner unseres Valentinstags-Rumbles!

Der 3. Platz geht an die Lomographin emel, denn es gibt keinen besseren Start in den Valentinstag als mit einem selbstgemachten Frühstück geweckt zu werden. Diese nette Idee bringt emel 5 Piggies und einen Award für ihr LomoHome!

Foto von emel

Zweitplatzierte wurde elinapedaja, denn diesen Farben, dem herzerwärmenden Lächeln und dem süßen Geschenk kann man einfach nicht widerstehen: Wir gratulieren ebenfalls zu 5 Piggies und einem Award.

Foto von elinapedaja

Zeit, den Hauptgewinner vorzustellen! Wie ihr vielleicht noch wisst, ist der 1. Preis dieses Rumbles etwas ganz besonders und passendes: Eine Diana F+ Love Letters Edition! Genau diese Kamera konnte minna1608 abstauben und das wohlverdient: Denn was ist romantischer und zeugt länger von einer besonderen Liebe, als in einem Baum geschnitzte Initialien? Wir gratulieren minna1608 ganz herzlich und hoffen, dass sie mit ihrem Partner noch eine schöne lange Zeit vor sich hat!

Foto von minna1608

Das waren die Gewinner des Valentinstags-Rumbles 2013! Wir hoffen, es war niemand unglücklich an diesem 14. Februar und bedanken uns für die vielen tollen Einreichungen!

Geschrieben von t0m7

3 Kommentare

  1. zonderbar

    zonderbar

    Glückwunsch an @emel @elinapedaja @minna1608

    vor mehr als ein Jahr · Spam melden
  2. minna1608

    minna1608

    wow, danke...das ist ja der wahnsinn <3

    vor mehr als ein Jahr · Spam melden
  3. devildi

    devildi

    glückwunsch :-)

    vor mehr als ein Jahr · Spam melden