Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Die schönste analoge Kathedrale endete am 30. September 2012

Zu Ehren der Stadt Köln, dem Gastgeber der photokina, veranstalten wir einen Wettbewerb, zu dem uns das berühmteste Wahrzeichen der Stadt inspiriert hat: der Dom. Hier kannst du erfahren, nach was für analogen Fotos wir suchen.

Foto von mczoum

Der Kölner Dom ist eine der architektonisch wichtigsten Bauten Deutschlands und ist wohl auf jeder Liste von Sehenswürdigkeiten von Köln Besuchern.

Aber wir sind uns sicher, dass es noch andere schöne Katedralen auf der Welt gibt. Also sucht mal in euren Fotosammlungen nach Kirchenbildern und gewinnt dadurch ein paar Piggy Points! Das Bild muss nicht in Deutschland gemacht sein. Es kann von überall her kommen! Denkt nur daran, es muss ein Bild einer Kathedrale sein.

Details:

  • Preis(e): 3 Gewinner bekommen jeweils 5 Piggies für die besten 3 Fotos.
  • Film/Kamera Typ: Jedes analoge Foto, das nicht digital bearbeitet wurde.
  • Upload Limit: 3 Fotos
  • Minimale Abmessungen: Einsendungen müssen in Höhe oder Breite mind. 768px groß sein,
  • Meta Daten Tags müssen ausgefüllt sein (Kamera, Film, Ort & 3 Tags)
  • Einsendeschluss ist der 30. September 2012.

Bitte beachtet: Da dies ein internationaler Wettbewerb ist, müsst ihr eure Bilder beim Analogue Cathedral Rumble auf Lomography.com einreichen.

Viel Glück an alle!

geschrieben von webo29, übersetzt von sisu14

Ein Kommentar

  1. darryl1208

    darryl1208

    Erklärt doch mal bitte den formalen Unterschied zwischen einer Kathedrale und einer normalen Kirche. Oder darf man jede Kirche nehmen ?

    vor etwa 2 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.