Lomoinstant_en
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Rumble: Werde ein Fisheye Baby 110 Tester endete am 3. Juli 2012

Würdest du gerne eine Fisheye Baby 110 gewinnen und noch dazu als LomoAmigo vorgestellt werden? Falls ja - hier ist deine Chance! Lies weiter und finde heraus, wie einfach es ist!

Foto von farbenmann

Du hast doch sicher schon von der süßen kleinen Fisheye Baby 110 gehört, die sich gerade erst zur Familie der lomographischen Kameras gesellt hat. Interessiert, eine davon in die Finger zu bekommen? So geht’s:

Schick uns deine besten experimentellen Fisheye Fotos (natürlich inklusive Mehrfach- und Langzeitbelichtungen) und falls du einer der glücklichen Gewinner sein solltest, schicken wir dir eine Fisheye Baby 110 gemeinsam mit ein paar 110er Filmen direkt nach Hause! Aber das ist nicht alles: Du wirst außerdem mit deinen ersten Fisheye Baby 110 Fotos in einem exklusiven Lomography Magazin Artikel vorgestellt, der ausschließlich von dir und deinen Fisheye Baby 110-Erfahrungen handelt und in der LomoAmigo Rubrik veröffentlicht wird! Verdammt cool, oder? Worauf wartest du also noch? Reiche deine Fisheye-Fotos ein!

Details:

  • Die Preise: 2 Gewinner erhalten jeweils eine Fisheye Baby 110 Kamera mit 110 Film, ein LomoAmigo-Feature im Lomography Magazin und einen speziellen LomoHome Award.
  • Film/Kamera Type: Jedes digitale, unmanipulierte Fisheye-Foto. Bitte denk daran, dass nur experimentelle Fotos mit Mehrfach- und Langzeitbelichtungen eine Chance auf den Sieg haben!
  • Upload Limit: 3 Fotos
  • Minimum-Abmessungen: 768px in jede Richtung
  • Metadaten müssen vollständig ausgefüllt sein (Kamera, Film, Location & 3 Tags)

Da dies ein internationaler Wettbewerb reiche bitte deine Fotos beim englischen Artikel Become a Fisheye Baby 110 Tester Rumble ein.

geschrieben von webo29, übersetzt von t0m7

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Français, Português, Italiano, 한국어, Spanish, Nederlands & Türkçe.