Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Werde Teil einer 6-monatigen Olympia-Ausstellung im Museum of London endete am 1. März 2012

Aufgepasst! Diesen Sommer präsentiert euch das Museum of London gemeinsam mit Lomography eine einzigartige Fotografieausstellung! Auf riesengroßen LomoWalls werden tausende Fotos zu sehen sein, die öffentlich und von der Lomographischen Community bereitgestellt wurden. Hier ist eure erste Chance, ein Teil dieses historischen Olympia-Kunstprojektes zu werden!

Die Ausstellung wird im Juli 2012 ihre Tore öffnen um den Start der olympischen und paralympischen Spiele zu feiern. Auf Dutzenden LomoWalls wird Lomography die Themen Inspiration und Erfolg erforschen. In der Zeit bis zur Eröffnung dieser großartigen Ausstellung werden wir einige Workshops im Museum of London veranstalten, die hier online gebucht werden können. Ebenso werden wir in unseren Lomography Gallery Store Soho und Lomography Gallery Store East London ganz spezielle Workshops abhalten – Fotos von all diesen Workshops gelangen direkt zur großen Ausstellung.
Aber auch ihr könnt Teil dieses riesigen Olympiaprojekts werden – ganz egal, auf welchem Erdteil ihr wohnt!

Eine atemberaubende LomoWall am Times Square, Hong Kong

In den nächsten fünf Monaten werden wir monatliche Wettbewerbe starten, alle nehmen Bezug auf das große Thema Inspiration und Erfolg. Das Thema dieses Monats ist Teamgeist, also zeigt uns die besten Fotos, die eure Vorstellung von Teamgeist repräsentieren! Die Fotografien müssen nichts mit Sport zu tun haben und auch nicht in London aufgenommen worden sein – Hauptsache, sie wurden auf Film fotografiert!

Leider werden nicht alle eingereichten Fotos für die finale LomoWall ausgewählt, und bis unsere LomoWall-Experten diese riesige Wall aufgebaut haben, können wir auch nicht sagen, welche Fotos verwendet werden.

Aber nun ab in die Fotoarchive, damit ihr Teil der größten LomoWall Englands seit dem Lomography London Congress 2007 werdet!

Da dies ein internationaler Wettbewerb ist, möchten wir euch bitten eure Bilder beim Artikel Be A Part Of A Six Month Olympic Exhibition At The Museum Of London auf Lomography.com einzureichen!

geschrieben von littlemisslove, übersetzt von t0m7

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: 中文(简体版), Türkçe, 日本語, Italiano, 한국어, ภาษาไทย, Nederlands, Português, Československy, Français, 中文(繁體版), Spanish & 中文(繁體版).