Nutze jetzt deine Chance das Petzval Objektiv vorzubestellen und erhalte die experimentellen Steckblenden gratis dazu! Wir versenden die Petzval bereits im August (oder eher) an dich. Verpass nicht diese letzte Gelegenheit!

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Portugal. The Man und Lomography präsentieren: The Nature Competition endete am 26. September 2011

Bäume! Pflanzen! Korallen! Wildnis! Portugal. The Man und Lomography präsentieren euch stolz den "The Nature Competition" - zeigt uns das Beste, was die Natur zu bieten hat!

Die berühmte Rock-Band Portugal. The Man , deren Mitglieder zwar allesamt aus Alaska kommen und von denen noch keiner in Portugal war, hat gerade ihr neuestes Studio-Album In the Mountain in the Cloud auf den Markt gebracht und damit für große Furore in der Musikszene gesorgt. Nun suchen sie noch mehr Inspiration von Mutter Natur und deshalb haben sie sich an EUCH Lomographen gewandt! Kommen wir also zum Geschäftlichen…

Foto von: tiano

Lomography und Portugal. The Man haben sich zusammengetan, um den grünsten Fotowettbewerb der Welt auf die Beine zu stellen. Wie ihr wisst, versorgt uns Mutter Natur mit endloser Schönheit, die wir von euch, aus lomographischer Sicht, entdecken wollen! Scharfe Klippen, Wälder, Meere, Flora, Fauna, Berge, Wolken – alles, was die Faszination der Natur in eurem Teil der Welt einfängt. Lomography und Portugal. The Man werden gemeinsam die Gewinner küren. Der Gewinner des 1. Preises erhält eine von The Fantastic The persönlich gemalte Neuinterpretation seines Fotos. The Fantastic The setzen sich aus dem Frontman von Portugal. The Man, John Gourley, und dem Künstler Austin Sellers zusammen.

Und das könnt ihr gewinnen:

Es werden zehn Gewinner gekürt, deren Fotos ab dem 19. Oktober in der Ausstellung “Greenwich Village” im Lomography Gallery Store New York gezeigt werden. UND NOCH ETWAS Portugal. The Man und The Fantastic The werden selbst dort erscheinen und dieser Besuch wird auf uStream gesendet. Na, wie cool ist das?!

Der 1. Platz erhält:

2 weitere Gewinner erhalten jeweils:

7 weitere Gewinner erhalten jeweils:

Bitte reicht eure Bilder beim englischen Wettbewerb ein!

Details:

  • Film/Kamera Typ: Erlaubt ist analoges Material jeglichen Ursprungs (keine digitalen Manipulationen).
  • Upload Limit: 5 Bilder
  • Deadline: 26. September 2011
  • Minimale Abmessungen: Mindestens 768 Pixel in eine Richtung
  • Nach der Benachrichtigung, dass ihr gewonnen habt, solltet ihr eine hochauflösende Version eures Bildes mit mindestens 300dpi zur Verfügung stellen können (damit die Drucke für die Ausstellung nicht pixelig werden).

Hört euch Portugal. The Man’s neuestes Album auf iTunes an.
Werdet Fan auf Facebook
oder folgt ihnen auf Twitter.

Viel Glück!

geschrieben von mmoya, übersetzt von t0m7

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Nederlands.