Petzval_header_october_2014_de
Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Der Cold War Kids Mine is Yours Wettbewerb endete am 1. April 2011

Es ist uns eine Ehre euch den Cold War Kids Mine is Yours Wettbewerb vorzustellen. Aufregende Preise warten auf diejenigen, die das neuste Cold War Kids Album "Mine is Yours" am besten lomographisch umsetzen.

Lomography hat sich mit den Cold War Kids zusammengetan, um euch eine der spannendsten Wettbewerbe dieses Jahres zu präsentieren. Beweist euer Lomographisches Talent und zeigt uns eure außergewöhnlichsten Bilder. Es warten jede Menge Spitzenpreise auf euch!

Unsere LomoAmigos Cold War Kids haben vor kurzem ihr neuestes Album “Mine is Yours” veröffentlicht. Das Album dient als Inspirationsquelle für eure Einreichungen. Reinhören und inspirieren lassen! Einen musikalischen Vorgeschmack bietet schon einmal die erste Singleauskopplung Louder than Ever.

Wir wählen die 10 besten analogen Fotos, die zeigen, was Mine is Yours für euch bedeutet. Und das beste daran: Nicht nur Lomography wird die Fotos bewerten, sondern auch die Cold War Kids selbst werden ihre Favoriten wählen!!

Neben dieser genialen Möglichkeit den Cold War Kids zu beweisen, was ihr drauf habt, könnt ihr zusätzlich noch folgende Gewinne abräumen:

Der Hauptgewinn besteht aus:

Der 2. und 3 Preis ist jeweils:

  • 1 Lomography Sprocket Rocket
  • Cold War Kids Poster
  • “Mine is Yours” Album auf Vinyl und CD

Alle weiteren 7 Gewinner erhalten:

  • Cold War Kids Poster
  • “Mine is Yours” Album auf Vinyl und CD

Der Wettbewerb läuft bis zum 1. April 2011. Die Deadline endet schon bald! Das heißt ihr habt nur wenige Wochen Zeit, um euch von den Cold War Kids inspirieren zu lassen, zu fotografieren und die Bilder hochzuladen!

Bitte beachtet:

  • Ihr könnt nur 5 Bilder hochladen (also wählt eure wirklich besten!)
  • Alle Foto müssen mit einer analogen Kamera gemacht worden sein (kein Photoshop!)
  • Vergesst nicht eure Fotos bis spätestens 1. April hochzuladen!

Da dies ein internationaler Wettbewerb ist, bitten wir euch eure Bilder beim entsprechenden Wettbewerb auf Lomography.com einzureichen. Hier gelangt ihr zum Wettbewerb!

Viel Spaß und viel Glück!

geschrieben von mmoya, übersetzt von zonderbar

Es gibt noch keine Kommentare

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.