Petzval_preorder_header_kit

Jetzt für Vorbestellungen erhältlich

Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Einen Tag analog leben endete am 25. März 2011

Kannst du dir vorstellen für einen Tag ohne Internet zu leben? Wie steht's mit deinem Laptop oder Computer? Geht's auch ohne? Wir wollen dich herausfordern, es einen Tag lang zu probieren und uns deine Erfahrungen zu berichten!

Foto von -joao-

Hast du dir jemals vorgestellt, so etwas zu probieren? In der heutigen Zeit ist es wohl das schwierigste Unterfangen, was man tun kann. Aber wir sind bereit dafür. Bist du es auch? Wir denken schon!

Für einen Tag wollen wir, dass du alles Digitale in deinem Leben hinter dir lässt und ein analoges Leben führst. Das heißt: kein Internet, kein TV, kein Handy oder Mikrowelle.

Nach diesem Tag der Abgeschiedenheit wollen wir, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst – in einem Blogbeitrag, den du hier im Kommentarfeld verlinkst. Der Beitrag, der die meisten “Likes” und Kommentare erhält gewinnt 15 Piggies. Die zwei darauffolgenden erhalten je 5 Piggies.

Viel Spaß! Wir sind gespannt, was du zu berichten hast.

geschrieben von cruzron, übersetzt von zonderbar

7 Kommentare

  1. claudi1007

    claudi1007

    auch ohne fernseher? das wird nämlich am schwersten :D

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  2. dive-angel

    dive-angel

    Wenn ich in Berlin bin, werde ich wieder analog leben. Einfach 2 Tage nur mit Reiseführer und ein paar Cams durch die Gegend laufen ;-)

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  3. daforl

    daforl

    http://www.lomograph(…)-impossible
    Meine Gedanken zu diesem Projekt und was ich darüber denke. Einfach lesen und mir vielleicht auch zustimmen.

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  4. cookie0

    cookie0

    Ein Tag ist nicht allzu schwer, als mein Handy mal kaputt war und ich an dem Tag auch noch verreist bin, habe ich nur gelesen und aus dem Fenster geguckt :-)
    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  5. joeay

    joeay

    Ich habe es mal probiert und hatte einen sehr "interessanten" Tag ;)
    http://www.lomograph(…)g-in-analog

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  6. darryl1208

    darryl1208

    Ohne Fernseher ist Blödsinn, wenn man noch so ein altes Röhrendings hat. Die sind auch analog.

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden
  7. caroni

    caroni

    so sah mein analoger tag aus .. http://www.lomograph(…)ein-problem

    vor etwa 3 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English. Den Artikel gibt es auch auf: Spanish, 中文(简体版), 中文(繁體版), Português, 日本語 & 한국어.