Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

deinblick und Lomography präsentieren: Du bist die nächste Generation endete am 2. Januar 2011

Was bedeutet „New Generation“ für dich? Wir haben uns mit deinblick zusammen getan, um einen ganz besonderen Wettbewerb durchzuführen – tolle Preise inklusive!

Wir wissen, dass ihr Wettbewerbe liebt, bei denen es keine Limits und Beschränkungen gibt! Zeig uns, was für dich die „Neue Generation“ ausmacht und gewinne einen der tollen Preise.

deinblick ist ein User Generated Magazin, das vollständig von Lesern gestaltet wird. Es geht um persönliche Geschichten und authentische Inhalte von Lesern einer internationalen Community. Die Idee ist recht simpel: deinblick gibt für jede Ausgabe ein Thema vor und sammelt anschließend die Einreichungen. Was dabei heraus kommt, ist ein hochqualitatives Magazin vollgeladen mit den besten Beiträgen der Community. Es geht also um dein Leben, deinen Stil und deine Perspektive! Geschrieben wird das Ganze, richtig, von dir!

Zeig uns, was für dich „neu“ bedeutet. Woran denkst du, wenn von der „New Generation“ die Rede ist? Zeige uns deine individuelle, persönliche, einzigartige Vision der Zukunft! Wie wird sie aussehen und was wird sie bringen? Du hast die Freiheit, all das in Bilder zu übertragen: den Spass, das Abenteuer, das Verhängnis – wir wollen alles! Also schick uns deinen Beitrag!

Und was ist dabei für dich drinnen?

  • Für den ersten Preis gibt es eine Sprocket Rocket.
  • Einige von euch haben die Ehre, im nächsten deinblick mit einem Foto vertreten zu sein.
  • Film- und Kamera-Typ: Erlaubt ist analoges Material jeglichen Ursprungs (keine digitalen Manipulationen).
  • Upload Limit: 10 Bilder
  • Minimale Abmessungen: Mindestens 768 Pixel in eine Richtung
  • Meta-Daten müssen vollständig sein (Kamera, Film, Location und drei Stichwörter (tags))

Wichtig: Dies ist lediglich eine Übersetzung: Beiträge bitte im Original-Blog hochladen!

Hinweis (15.02.2011): Wer gewonnen hat, erfährst du hier.

geschrieben von gabysalas, übersetzt von d_i_d

Ein Kommentar

  1. emmasknopf

    emmasknopf

    Cooles Thema!

    vor mehr als 3 Jahre · Spam melden

Lies den Artikel in einer anderen Sprache.

Der Originalartikel wurde in folgender Sprache verfasst: English.