Ab in den Süden! Tag-Rumble "Urlaub"
vorbei etwa 1 Monat ago
geschrieben von eyecon
am 5. Februar 2010
, 6 Kommentare
(2 Votes)

Eine Insel mit 2 Bergen,
und dem Foto – Atelier
in dem letzten macht man Bilder
auf dem ersten Dullijö
diese Breiten, diese Tiefen, die Höhen
sind bekannt
und man spricht von den Motiven
aus dem schönen Lomoland
Aah….schönes Lomoland! Verreisen! Klingt das nicht herrlich? Einfach auf zum nächsten Flughafen an den Last-Minute-Schalter und ab in die Sonne, den nächsten Dschungel, die Wüste oder die weite Savanne.
Wenn ihr ebenfalls der Kälte und dem Winter abschwören wollt, es euch aber im Augenblick zeitlich nicht erlauben könnt und das Sparschwein nur traurig mit dem Kopf schüttelt, dann solltet ihr auf jeden Fall diesen Rumble nicht verpassen, um euch wenigstens ein paar warme Gedanken zu machen.
Wir brauchen eure Tags zum Thema Urlaub!
Das heißt für euch, in Gedanken sämtliche Alben in eurem Lomohome durchgehen und alles was mit Ferien, Reisen, Ausflügen zu tun hat mit dem Tag Urlaub versehen.
Ganz egal, ob Kurztrip nack Balkonien oder Wochenende in der Familiendatsche.
Tagt was das Zeug hält, denn pro Tag erhöht sich die Außentemperatur nämlich stetig um 0,1 Grad Celcius! Ihr habt den Frühlingsanfang also selbst in der Hand.
Auf die 3 fleissigsten Tagger warten hier bei uns im Office je 10 völlig überarbeitete Piggy Points die es sich gern auf eurem Konto gemütlich machen wollen.
PS: Weil es dazu eine Frage gab: Hier lässt sich nachlesen, dass es dabei auch mit rechten Dingen zugeht.












Bitte melde dich an Anmelden oder Registrieren um diese Funktion zu verwenden. Bisher gefiel 2 Personen dieser/s Artikel.