Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Es ist so weit: Hier kommt der ultimative Jahresabschluss-Wettbewerb 2009! endete am 3. Januar 2009

Weihnachten steht schon vor der Tür, und was kommt dann? Genau, das neue Jahr! Es wird also allerhöchste Zeit, das *beste Foto 2009* zu prämieren!

Weihnachten steht schon vor der Tür, und was kommt dann? Genau, das neue Jahr!
Es wird also allerhöchste Zeit, das beste Foto 2009 zu prämieren!

Erlaubt ist alles, was zwischen 01.01.08 und 31.12.09 (Jaja, das ist noch gar nicht möglich, aber theoretisch würde es gelten) aufgenommen wurde.

Also rein ins Archiv 2009 und das persönliche Lieblingsbild suchen. Und ihr solltet nicht nur gut suchen, sondern auch gut überlegen, denn pro Person ist nur ein einziger Upload (in Zahlen:1) erlaubt.

Weil wir wissen, dass das sicher keine leichte Entscheidung ist, lassen wir euch dafür bis 22.12 (24:00) Zeit. Einen Tag vor Weihnachten werden dann die Gewinner bekannt gegeben!

Belohnt wird eure Mühe wie folgt: 20 Piggies für das beste Foto, je 10 Schweinchen für Platz 2 und 3!

Los geht’s!

Achtung: Wettbewerb wurde bis 03.01.2010 verlängert!

Geschrieben von d_i_d

2 Kommentare

  1. mephisto19

    mephisto19

    oh, schwierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    vor mehr als 4 Jahre · Spam melden
  2. zark

    zark

    Äh uups, nur ein Foto, lesen sollte man mal!

    vor mehr als 4 Jahre · Spam melden