Hast du ein Konto? Anmelden | Bist du neu bei Lomography? Registrieren | Lab | Aktuelle Seite:

Mach dich bereit! Egal ob du bei Foto-Wettbewerben oder bei einer unserer zahlreichen Kooperationen mit internationalen Partnern mitmachst - es ist immer etwas los! Alle Wettbewerbe werden hier angekündigt, gelistet und upgedated. So versäumst du nie wieder eine Deadline!

aktuelle Wettbewerbe

  • Lomography & The Red Bulletin: Dein Moment. Abseits des Alltäglichen endet am 31. August 2014

    Lomography & The Red Bulletin: Dein Moment. Abseits des Alltäglichen
    Kennst du Momente, in denen du Gänsehaut bekommst, dein Herz rast, dein Kopf sich ausschaltet oder du einfach nur durchatmest und genießt? Gemeinsam mit The Red Bulletin wollen wir DEINEN Moment abseits des Alltäglichen sehen. Bist du bereit für eine fotografische #yourmoment #beyondtheordinary Challenge? Mach mit bei unserem Fotowettbewerb! Die zwei besten Aufnahmen werden mit Kameras belohnt, sowie bis zu 500 Teilnehmer mit einem kostenlosen The Red Bulletin Jahresabo!
  • Lomography Tauchgang: Wettbewerb der besten Submarine/Krab-Fotos endet am 31. August 2014

    Lomography Tauchgang: Wettbewerb der besten Submarine/Krab-Fotos
    Tauchmaske, Schnorchel und Kamera bereit? Dann nochmal tief Luft holen - und jetzt ab ins Wasser! Diesmal wollen wir sehen, welche Unterwasserwelten ihr mit LC-A und Fisheye erkundet! Macht mit beim Lomography Tauchgang!
  • Hals über Kopf: Die Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name - Nr. 2 endet am 3. September 2014

    Hals über Kopf: Die Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name - Nr. 2
    Der Sommer ist da und die Sonne lacht! Zeit, sich wieder seinen analogen Schätzchen zu widmen und mit ihnen an die frische Luft zu gehen. Auch Bloggerin und Lomography Fan 'Fee ist mein Name', in der Community bekannt als feemail, nimmt ihr fotografisches Arsenal in die Hand und ruft gemeinsam mit uns zum sommerlichen Lomographieren auf! Dies ist das zweite Wettbewerbsthema: Hals über Kopf.
  • Sommer, Sonne, Sonnenschein: Die Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name - Nr. 3 endet am 10. September 2014

    Sommer, Sonne, Sonnenschein: Die Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name - Nr. 3
    Der Sommer ist da und die Sonne lacht! Zeit, sich wieder seinen analogen Schätzchen zu widmen und mit ihnen an die frische Luft zu gehen. Auch Bloggerin und Lomography Fan 'Fee ist mein Name', in der Community bekannt als feemail, nimmt ihr fotografisches Arsenal in die Hand und ruft gemeinsam mit uns zum sommerlichen Lomographieren auf! Dies ist das dritte Wettbewerbsthema: Sommer, Sonne, Sonnenschein.
  • Die Sommer-Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name endet am 17. September 2014

    Die Sommer-Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name
    Der Sommer ist da und die Sonne lacht! Zeit, sich wieder seinen analogen Schätzchen zu widmen und mit ihnen an die frische Luft zu gehen. Auch Bloggerin und Lomography Fan 'Fee ist mein Name', in der Community bekannt als feemail, nimmt ihr fotografisches Arsenal in die Hand und ruft gemeinsam mit uns zum sommerlichen Lomographieren auf! Die nächsten vier Wochen könnt ihr bei Lomography und auf ihrem Blog in vier verschiedenen Herausforderungen euer Talent beweisen, und vier Kameras als Hauptpreis abstauben!
  • Nachts sind alle Katzen grau: Die Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name - Nr. 4 endet am 17. September 2014

    Nachts sind alle Katzen grau: Die Lomo-Challenge mit Fee ist mein Name - Nr. 4
    Der Sommer ist da und die Sonne lacht! Zeit, sich wieder seinen analogen Schätzchen zu widmen und mit ihnen an die frische Luft zu gehen. Auch Bloggerin und Lomography Fan 'Fee ist mein Name', in der Community bekannt als feemail, nimmt ihr fotografisches Arsenal in die Hand und ruft gemeinsam mit uns zum sommerlichen Lomographieren auf! Dies ist das letzte Wettbewerbsthema: Nachts sind alle Katzen grau
  • Lomography und JUNIQE wollen eure analoge Kunst sehen! endet am 25. September 2014

    Lomography und JUNIQE wollen eure analoge Kunst sehen!
    Wir Lomographen rühmen uns ja des Öfteren des verrückten Experimentiergeistes, des furchtlosen Fotografierens und der analogen Kunst. Nun ist die Chance gekommen, dieses Können unter Beweis zu stellen! Gemeinsam mit JUNIQE suchen wir nach den abstraktesten und experimentellsten analogen Fotografien. Zeigt uns eure Welt so künstlerisch wie möglich und gewinnt Preise von JUNIQE & Lomography.

aktuellste Artikel