Lomowalk: Cityleaks Festival Köln

10

Köln wird noch bunter: Vom 5. bis 25. September findet in Köln das Cityleaks Urban Art Festival statt.

Diese Wall von Herrn Schulze und debug visuals entstand im Rahmen des Cometogether-Projekts 2009 in Köln. Foto: urbanartbrazil

Das Festival ist im vollen Gange: Einige Walls sind schon fertig, andere erst noch in der Entstehung. Wir wollen im Rahmen eines Lomowalks quer durch Ehrenfeld alles festhalten, was uns vor die Linse springt, egal ob fertiges Mural oder Work in Progress, denn Street Art ist vergänglich…

Wenn wir danach noch Lust haben und noch laufen können, können wir auch noch die Ausstellung in der Rheinlandhalle besuchen.

Wann: Samstag, 10. September, 14 Uhr
Wo: Treffpunkt Bahnhof Ehrenfeld, Ausgang Richtung U-Bahn.

BLU & Captain Borderline at CityLeaks Festival from CityLeaks on Vimeo.

Mehr Informationen zum Festival

geschrieben von scorpie am 2011-09-05 in #Events #koeln #street-art #lomotreffen #treffen #walk #lomo-walk

10 Kommentare

  1. fabo
    fabo ·

    Schade dass es nicht am Freitag oder Sonntag ist... warum ausgerechnet Samstag??? :-( Ich würde sooo gerne mit.

  2. borg_koenigin
    borg_koenigin ·

    Ich komm mit, sofern das Wetter bis dahin annehmbar ist. :)

  3. spoeker
    spoeker ·

    bisher sind für Samstag 26°C und Sonne angesagt :)

  4. knipsomat
    knipsomat ·

    Da bin ich in Tangermünde, aber hier ein WIP von Thomas Baumgärtel & Captain Borderline:
    www.lomography.de/homes/knipsomat/albums/1740160-lomogame-c…
    Wenn jemand Bock auf Sisley in Wuppertal hat, bitte melden! :)

  5. artichekt
    artichekt ·

    ...mein "ich bin dabei" ebenfalls vorbehaltlich einer einigemaßen stabilen und sonnigen Wetterlage! :-D

  6. rotezora
    rotezora ·

    Freu mich....hoffe auf gutes Wetter !!

  7. soophie
    soophie ·

    yay! das Wetter soll toll werden und da ich quasi nebenan wohne bin ich gern dabei.

  8. borg_koenigin
    borg_koenigin ·

    @scorpie: Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Walk und Deine ganze Mühe. Es war wirklich ein herrlicher Tag, auch wenn gefühlte 200 Kilometer abgelaufen wurden :)

  9. rotezora
    rotezora ·

    Yeah....fertig eingescannt...schön war es !! Dickes Danke !!
    www.lomography.de/homes/rotezora/albums/1754105-lomowalk-ci…

  10. rotezora

Mehr interessante Artikel