New York City aus der Sicht eines Hundes

New York City wie es von Dasha, dem Minidackel, gesehen wird.

Wuff und Hallo! Mein Name ist Dasha und ich bin ein einjähriger Minidackel, der in Nebraska geboren wurde und der jetzt im West Village von New York City lebt. Ich wurde außerdem als zweitsüßester Welpe in der diesjährigen Brooklyn Mutt Show gewählt.

Ich habe ein hartes Leben. Nachdem ich meine Mama und meinen Papa aufwecke, möchte ich sie gerne dazu bringen, mit mir Gassi zu gehen. Es ist ziemlich schwer es die ganze Nachte zu unterdrücken, also bin ich scharf drauf schnellstmöglich vor die Tür zu gehen. Normalerweise gehe ich in die andere Richtung als sie. Warum? Weil ich es kann. Wenn etwas auf dem Boden liegt, was annähernd gut riecht, versuche und esse ich es garantiert, besonders wenn es sich dabei um Hähnchenknochen handelt.

Ich bin ein sozialer Hund, aber ich beherrsche eine Technik um zusätzliche Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich gehe zu anderen Hunden und sage ‘Hallo’ und dann laufe ich zu deren Herrchen, setze mich direkt vor sie und warte darauf, dass sie mich am Bauch kratzen. Klappt jedes Mal.

Ich kriege zwei anständige Mahlzeiten pro Tag und wenn ich groß bin, möchte ich ein Hundespielzeugtester werden. Nichts hält länger als eine halbe Stunde, wenn ich erst einmal meine Zähne daran hatte. Wenn ich nicht gerade esse, schlafe, spiele, in den Wäschekorb springe oder pinkele, hänge ich normalerweise gern auf der Couch ab.

Ich liebe es wirklich, in West Village von New York umher zu wandern. Es ist solch ein schöner Ort zum leben und mit den anderen 300.000 Hunden in Manhatten bin ich nie weit von einem Spielkameraden entfernt. Mein Lieblingshundezwinger ist der Washington Square Park und ich bin stolz darauf, so dreckig wie möglich zu werden und mich in der Kacka der anderen Hunde zu rollen. Manchmal laufe ich den ganzen Weg rüber zum Tompkin’s Square Park, die auch einen echt schönen Hundezwinger haben. Insgesamt liebe ich diese Stadt und wenn du mich jemals sehen solltest, dann komm doch bitte vorbei und sag ‘Hi’. Ich verspreche, ich werde nicht beißen.

geschrieben von ajones77 am 2011-09-17 in #World #Locations #washington-square-park #manhattan #dogs #nycg #lc-a #diana #select-type-of-location #sprocket-rocket #tompkins-square-park #urban-adventures
übersetzt von pfingstroeschen

Mehr interessante Artikel

  • Die Geschichte der Lomo'Instant aus Social Media Sicht

    geschrieben von borisb am 2014-11-26 in #Lifestyle

    Die Reise der Lomo'Instant ist eine Geschichte vom Auspacken, Kennenlernen, Geistersichtungen und vielem mehr. Von dem Tag an, wo sie bei Kickstarter auftauchte, bis zu dem Moment, wo sie auf den Türschwellen und in den Händen der neuen Besitzer landete, ist ihre Geschichte immer farbig und abwechslungsreich gewesen und immer wieder von der Social Media neu erzählt und aufgefangen worden.

  • Beeindruckende Bilder mit dem Petzval Objektiv von Emily Soto

    geschrieben von givesmehell am 2015-03-29 in #People #LomoAmigos
    Beeindruckende Bilder mit dem Petzval Objektiv von Emily Soto

    Emily Soto ist eine versierte Modefotografin aus New York City. Soto, bekannt für ihren einzigartigen Stil und ihre professionelle Einstellung, ist einer der gefragtesten Namen von Modejournalisten. Kürzlich hat sie eine Serie mit dem Petzval Objektiv fotografiert und verrät uns in diesem Interview mehr darüber.

  • INTERSTELLAR: ein Film von epischem Ausmaß

    geschrieben von efrost am 2014-11-06 in #News
    INTERSTELLAR: ein Film von epischem Ausmaß

    INTERSTELLAR ist ein Film epischen Ausmaßes und das aus mehreren Gründen. Was würde man sonst von einem Weltall-Film erwarten? Auch ist der Film so unglaublich besonders, da er unter anderem auf 70mm Film gebannt wurde, von dem es europaweit nur 4 Rollen gibt. Davon hat es wiederum nur eine nach Deutschland geschafft und wird ab heute auf die Leinwand des Berliner Zoopalasts projiziert!

    2
  • Shop News

    Spare 50% beim Kauf des Fisheye Submarine

    Spare 50% beim Kauf des Fisheye Submarine

    Tauche ein ins kühle Nass mit dem Fisheye Submarine Unterwassergehäuse, kompatibel mit deiner Fisheye One und Fisheye No. 2 Kamera. Spare 50% beim Kauf im Lomography Online-Shop!

  • 'Capa in Color' Ausstellung auf der Governors Island bei New York

    geschrieben von chooolss am 2014-08-14 in #News
    'Capa in Color' Ausstellung auf der Governors Island bei New York

    Eine Auswahl von Farbfotos des berühmten Kriegsfotografen Robert Capa wird wieder ausgestellt, diesmal auf der Governors Island bei New York.

  • Die Lomo LC-A 120 und Aleksey Zozulya

    geschrieben von givesmehell am 2015-07-06 in #People #LomoAmigos
    Die Lomo LC-A 120 und Aleksey Zozulya

    Lexi Zozulya ist ein talentierter Fotograf aus New York, der gerne experimentiert und unter dem Pseudonym "ch3m1st" kreativ unterwegs ist.

  • Füge etwas mehr Weitwinkel in quadratische Diana Mini Bilder ein

    geschrieben von vicuna am 2014-11-20 in #Gear #Tipster
    Füge etwas mehr Weitwinkel in quadratische Diana Mini Bilder ein

    Ok, wir wissen alle, dass die Linse der Diana Mini bereits eine sehr breite, fantastische 24mm Linse ist. Aber was ist, wenn wir versuchen würden, eine umfassendere Sicht aus dem quadratischen Format der Diana Mini zu bekommen?

    3
  • Shop News

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der Lomography Color Negative 100 ISO 35mm Film ist der ideale Begleiter bei Sonnenschein. Hol ihn dir im 3er Pack zum Top Preis!

  • Auftritt der Band Money in NYC durch das Petzval Objektiv

    geschrieben von antoniocastello am 2014-12-11 in #Lifestyle

    Manchester ist gerade dabei eine neue Generation aufstrebender Musiker hervorzubringen. Eine von ihnen ist die Indie-Band Money, die auf dem gerade stattgefundenen CMJ Music Marathon in New York City aufgetreten ist. Seht euch das Video vom Auftritt der Band an.

  • Die Welt von Herrn Willie: Der Amazonas

    geschrieben von wil6ka am 2015-06-27 in #World #Locations
    Die Welt von Herrn Willie: Der Amazonas

    Es war der Amazonas, nach dem ich mich schon mein ganzes Leben lang gesehnt hatte. Und als es letztendlich ein fester Deal war, dass ich mit zwei meiner besten Freunde zum Copa do Mundo (Weltmeisterschaft) nach Brasilien reisen würde, mussten wir unser Abenteuer einfach am Amazonas starten. Ich hatte bereits Wissen über diesen magischen Ort tief im Regenwald. Wir hatten dort eine Hütte, die von ortsansässigen Menschen mit indigenem Hintergrund betrieben wurde, Holzhäuser, die auf dem Wasser lagen und nur wenige Touristen. Es war Ökotourismus, wie er sein sollte, um einen der eindrucksvollsten Orte, die ich je gesehen habe, zu bewahren und zu feiern.

    4
  • Der Lomography X-Pro Slide 200 Film und meine Holga: Ein ausführlicher Bericht

    geschrieben von Lorraine Healy am 2015-03-31 in #Gear #Reviews
    Der Lomography X-Pro Slide 200 Film und meine Holga: Ein ausführlicher Bericht

    Die argentinische Autorin und Fotografin, Lorraine Healy aus dem Nordwest-Pazifik ist seit langem ein Fan von Plastik-Kameras und Autorin von "Tricks With A Plastic Wonder." Es ist eine Anleitung, wie man mit der Holga Kamera bessere Resultate erreichen kann und als eBook auf Amazon.com erhältlich. In diesem Artikel erzählt sie, wie sie sich in den Lomography X-Pro Slide 200 Film verliebt hat und warum sie ihn auf so viele Reisen mitnimmt.

  • Shop News

    Sommer-Erinnerungen auf Sofortbild

    Sommer-Erinnerungen auf Sofortbild

    Mit der Lomo'Instant Boston Kamera kannst du deine analoge Erfahrung erweitern und großartige Sommer-Erinnerungen in einem Sofortbild festzuhalten!

  • 50 Shades of Purple: Die vielen Facetten des LomoChrome Purple

    geschrieben von efrost am 2014-10-24 in #Reviews

    Dass der LomoChrome Purple vielseitig ist, ist nichts Neues in der Community. Da man mit dem Purple-Film alle ISO Einstellungen von 100 bis zu 400 problemlos nutzen kann, entstehen endlose Möglichkeiten von Farbwandlungen, die in den Fotos erzielt werden können. Der Berliner Lomograph fruchtzwerg_hh hat ein besonderes Talent dafür, das ganze Potenzial aus dem Film herauszuholen. Hier erzählt er uns, wie auch du das ganze Spektrum des LomoChrome Purple nutzen kannst.

    3
  • LomoAmigo: Jorgen Axelvall × Lomo'Instant

    geschrieben von ciscoswank am 2014-12-18 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo: Jorgen Axelvall × Lomo'Instant

    Jeder Mensch sieht die Welt anders. Wie wir die Dinge betrachten, hängt von unseren Gefühlen, unserem Charakter und Hintergrund ab. Jorgen Axelvall, ein schwedischer Künstler und Fotograf, der derzeit in Tokio wohnt, hält auf Fotografien seine kreative Sicht der Dinge fest. Er bildet die Welt nach, sogar auf Bildern in Kreditkartengröße. Werft einen Blick auf die stimmungsvollen Bilder.

  • Petzval En Vogue: LomoAmigo 007-0815-Styler vereint Gold mit Schwarz-Weiß

    geschrieben von zonderbar am 2015-02-17 in #People #LomoAmigos
    Petzval En Vogue: LomoAmigo 007-0815-Styler vereint Gold mit Schwarz-Weiß

    Mit einem goldenen Objektiv in der Hand wird es nie langweilig bei einem Shooting. Genau in dem Moment in dem die Linse neugierig betrachtet wird, ist der richtige Zeitpunkt auf den Auslöser zu drücken. Fotograf und langjähriger Lomograph 007-0815-Styler hat sich das Neue Petzval Objektiv geschnappt, um seine Models zu bezirzen und sie in ein funkelndes Bokeh in Schwarz-Weiß zu hüllen. Sieh dir seine Aufnahmen an und erfahre im Interview was er von unserem Goldstück hält.