Ein Ort, an dem man einen Blick auf die Stars erhaschen kann

2011-09-11

Mein Artikel für einen Ort ‘An dem ich einen Star sehen kann’ für die London Hitlist. Ich lese keine Klatschmagazine oder interessiere mich für diese ganze Stars und Sternchen Kultur (wer ist in und wer ist out?). Somit war das für mich gar nicht so leicht. Ich habe deshalb getrickst und mehr als nur einen Ort angegeben!

Mein erster (etwas phantasieloser) Ort, an dem man einen Star sehen könnte, ist das gigantisch große Kaufhaus Selfridges! Und mir gefällt auch noch die Statue am Eingang!

Von: cheese

Der zweite Ort ist… Hamley’s! “Was?!”, hört ich dich förmlich sagen. Es ist wirklich nicht der erste Ort, an dem man Promis sucht, aber ich hab dort mal gearbeitet und hab eine Menge Berühmtheiten gesehen. Und nicht nur Stars aus Eastend, sondern auch wirkliche Hollywood UND Bollywood Stars!

Von: cheese

Okay, okay, ich glaube einige von euch sind nicht ganz überzeugt von meiner Auswahl, aber von meinem letzten Ort kann ich euch garantieren, dass ihr ein, zwei bekannte Gesichter sehen werdet…

Von: cheese

Madame Tussauds. :)

geschrieben von cheese am 2011-09-11 in #places #location #travel-destination #lcg-london-hitlist-a-place-to-spot-a-celebrity
übersetzt von wolkers

Mehr interessante Artikel