LC-Wide + Instant Back + Colorsplash = Verrückt!

Ich kann mich nicht erinnern, in der Anleitung irgendwas über die Verwendung eines Blitzes mit dem LC-A+/LC-Wide Instant Back gelesen zu haben (habe ich den Teil übersehen?), also war ich neugierig …

Erwarte verrückte Farben und „Effekte“ mit deiner LC-Wide & Instant Back Kombination, wenn du zusätzlich noch einen Colorsplash Flash anbringst.

Du wirst wahrscheinlich die meiste Zeit nicht das bekommen, was du dir erwartet hast, da die Ergebnisse meistens sehr merkwürdig, aber auch lustig sind. Wenn man mit dem den Farbfiltern des Colorsplash blitzt, bekommt man meistens andere Resultate als erwartet. Zum Beispiel wurde das Bild unten mit dem blauen Filter aufgenommen. Es bekam irgendwie einen total gelben Schein genau in der Mitte.
Unerwartete Ergebnisse garantiert!

Probiere doch auch mal Doppelbelichtungen mit verschiedenen Filtern (auf dem Blitz) aus und staune, wie das normale Zeug auf einmal total lustig wirkt.

geschrieben von ndroo am 2011-10-19 in #Ausrüstung #Anleitungen #instant #instax #experiment #wide #tipster #colorsplash #blitz #instant-back #kamera #lc-wide #lc-w

Mehr interessante Artikel