Wunderbarer abgelaufener Fuji Superia 200

2011-12-27

Es handelt sich um abgelaufenen Film, aber ohne Ablaufsdatum, der unglaubliche Bilder produziert.

Immer wenn ich von Fuji gehört habe, dachte ich, das muss wohl eines der besten Filmunternehmen weltweit sein. Eins der führenden Unternehmen, was die Filmproduktion angeht, egal ob es sich um Schwarz-Weiß-Filme handelt oder, das darf man nicht vergessen, eine große Bandbreite an benutzerfreundlichen Farbfilmen. Einer dieser benutzerfreundlichen Farbfilme, den jeder kennen und mal verwenden muss, ist der Fuji Superia 200. Der Film ist großartig, egal ob neu oder abgelaufen.

Abgelaufener Fuji Superia 200 unterscheidet sich nicht besonders vo neuem Fuji Superia 200. Die Belichtungsbandbreite ist immer noch breit und vergibt Fehler, die Lichtempfindlichkeit ist kaum vom Datum des Films beeinträchtigt.

ISO 200 bedeutet, der Film ist lichtempfindlicher als ISO 100, ist aber nicht so feinkörning wie ISO 400, der Film ist eine großartige Wahl. Bestück deine Kamera damit und das einzige, was dich vom Fotografieren abhalten wird, wird dein fauler Finger sein, der keine Lust hat, abzudrücken.

Die Farben, die dieser abgelaufene Film produziert, sind unvorhersehbar. Manchmal sehen sie aus wie bei einem neuen Film, manchmal sehen sie trübe und klassisch aus, aber genau deshalb liebe ich diesen Film. Der Film beschert mir verrückte und wilde Farben, mit verschiedenen Effekten.

Man bekommt ihn leicht, er ist superbillig mit verschiedenen Effekten und das für nur ein paar Dollar (oder Pennys?), mit diesem Film kann also nichts schief gehen. Wenn du nach einem günstigen und verlässlichen Film suchst, ist das wohl die Antwort. Und wenn ihr den Film noch nicht getestet habt, tut das, ihr werdet es nicht bereuen!

geschrieben von moonormoon am 2011-12-27 in #gear #film #35mm #review #amazing #expired-film #lomography #fuji-superia-200 #user-review #requested
übersetzt von wolkers

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel