London's Theatreland

An Londons westlichem Ende ist das größte Theaterviertel der Welt.

Londons Theater Viertel, auch bekannt als “Theatreland”, liegt am westlichen Ende.
Das Herzstück des Theatreland ist die Shaftesbury Avenue, wo sich derzeit die sechs Haupttheater befinden. Zwischen diesen ist das Queens Theater, welches Les Misérables für mehr als 25 Jahre veranstaltet hat.
Im Theatreland kannst du die besten Musicals, Dramatik und Comedy Theater der Welt erleben.

geschrieben von russelldarling am 2011-09-13 in #World #Locations #travel-destination #theater #lcg
übersetzt von inkkl

Mehr interessante Artikel

  • Lomography Tagesausflug: Besuch die größte Camera Obscura der Welt

    geschrieben von dopa am 2014-07-20 in #World #Locations
    Lomography Tagesausflug: Besuch die größte Camera Obscura der Welt

    Wenn es dich einmal in das westliche Ruhrgebiet verschlagen sollte, dann mach doch einen Abstecher nach Mülheim an der Ruhr und besuche die größte begehbare Camera Obscura der Welt!

    5
  • Borobudur - auf Augenhöhe mit Siddharta

    geschrieben von wil6ka am 2014-06-08 in #World #Locations
    Borobudur - auf Augenhöhe mit Siddharta

    Erst wenn man keine Pläne macht, reist man so richtig. Klingt bescheuert, stimmt aber. Denn die besten und bemerkenswertesten Geschichten passieren, wenn man sie sich nicht vorher im Kopf ausdenkt. Ich war gerade in Indonesien und Malaysia unterwegs und weil sich ein Teilabschnitt in Sumatra als kürzer herausstellte als geplant, bin ich spontan nach Yogyakarta geflogen, das kulturelle Zentrum des Archipels. Von dort ging es dann in das 25 km entfernte Borobudur, wo der größte buddhistische Tempel der Welt steht.

  • Street Art X IMAGO – Künstler werden zu ihrer eigenen Kunst

    geschrieben von efrost am 2014-11-11 in #Events
    Street Art X IMAGO – Künstler werden zu ihrer eigenen Kunst

    Street Art Künstler steigen in die größte begehbare Großformatkamera der Welt und lassen sich eins zu eins in Riesenporträts aufnehmen. Und als ob das nicht schon besonders genug wäre: Die Künstler wurden danach gebeten, ihre eigenen Porträts zu taggen.

  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Europäischer Monat der Fotografie in Berlin

    geschrieben von efrost am 2014-09-25 in #Events
    Europäischer Monat der Fotografie in Berlin

    Das größte Fotofestival Deutschlands steht vor der Tür. Oktober ist der Europäische Monat der Fotografie (MdF), und du wirst kaum glauben, wie viel los sein wird. Halt dich bereit!

    3
  • Kino Stories: 'Littleplogo Meets LomoKino!' von tomkiddo

    geschrieben von chooolss am 2014-12-24 in #Lifestyle
    Kino Stories: 'Littleplogo Meets LomoKino!' von tomkiddo

    Der LomoKino-Streifen, den wir euch in der dieswöchigen Ausgabe vorstellen wollen, ist das Produkt der Zusammenarbeit von Geschwistern. Seht es euch an!

  • Petzval LomoAmigo Chris Pollard

    geschrieben von hannah_brown am 2014-12-15 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo Chris Pollard

    Chris Pollard ist ein Modefotograf, der trotz seiner Exposition in der schnelllebigen Welt der Mode und Laufstege immer noch leidenschaftlicher Filmfotograf ist. Er war sehr interessiert daran, das neue Petzvalobjektiv zu testen und wir waren mehr als froh, es ihm zur Verfügung zu stellen. Er zeigt uns ein paar seiner Fotos und beantwortet in diesem exklusiven Feature ein paar Fragen.

  • Shop News

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Auf der Suche nach der ultimativen Lomography Erfahrung? Egal ob Analog-Neuling oder Profi bei uns kannst du deine Foto-Ausrüstung mit Top Deals & Bundles vervollständigen!

  • NOB: Ein verrückt-fabulöses Filmkonzept - und jeder kann mitmachen!

    geschrieben von analogeanstalten am 2014-07-23 in #News
    NOB: Ein verrückt-fabulöses Filmkonzept - und jeder kann mitmachen!

    Die Berliner lieben es, das Konzept ist genial: Die Stadt festhalten, gemeinsam über das kollektiv-urbane Alltagsdasein lachen, indem originell-aufregende Aushänge kollektiv geteilt werden. Diese analoge Art der Kommunikation in unserer verdigitaliserten Welt ist nun die Grundlage eines Kinofilms, an dessen Drehbuch jeder mitwirken kann!

  • Verwandle die Welt in einen Pinhole Film

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-04-27 in #World #Lifestyle
    Verwandle die Welt in einen Pinhole Film

    Wie ist es, die Welt mit Pinhole-Augen zu sehen? Fuwari Lab, eine Designergemeinschaft in Japan, fand das heraus.

  • Dave Tomkins Hommage an seinen Großvater via 'Grandpa's Photos'

    geschrieben von chooolss am 2014-07-30 in #Lifestyle
    Dave Tomkins Hommage an seinen Großvater via 'Grandpa's Photos'

    "Grandpa's Photos" ist genau das, was der Titel vermuten lässt - alte Fotografie von einem Australier namens Stephen Clarke, der regelmäßig auf Reisen überall auf der Welt verteilt ging. Aber es ist nicht einfach nur die Zurschaustellung der Bilder, sondern der Versuch von Clarkes Enkel, Dave Tomkins, das Talent seines Großvaters als Fotograf zu würdigen. In diesem Interview stellt ihn Tomkins uns vor, ebenso wie die Idee hinter diesem Projekt

    1
  • Shop News

    Der reinste Formatwahnsinn!

    Der reinste Formatwahnsinn!

    Hol dir dieses Belair Bundle und schieße klassisches Mittelformat, 35mm Fotos oder Fuji Instax Wide Sofortbilder.

  • Mit der Lomo LC-A durch Wien

    geschrieben von Andreas Bischoff am 2015-03-27 in #World #Locations
    Mit der Lomo LC-A durch Wien

    Wien ist die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Österreichs. Sie wurde in zig Werken der Popkultur wie Büchern, Musik und Filmen erwähnt und ist auch Hauptsitz von Lomography. Die Geschichte von Wien geht zurück bis ins Jahr 500 v. Chr. deshalb ist es auch keine Überraschung, dass die Stadt ein reiches und einzigartiges Kulturangebot bietet, das Generationen von Künstlern inspiriert hat.

    2
  • Doppelter Dienstag: Eine Spazierfahrt mit der Spinner

    geschrieben von cheeo am 2014-07-29 in #Lifestyle
    Doppelter Dienstag: Eine Spazierfahrt mit der Spinner

    Hier bei Lomography schauen wir uns immer gern die kreativen und zufallsbedingten Fotos an, die unsere Community-Mitglieder hochladen. Und oft, was echt lustig ist, finden wir eine Menge Schnappschüsse, die zueinander passen -ob jetzt von der Art der Komposition oder von der Grundidee her- auch wenn sie in ganz verschiedenen Teilen der Welt aufgenommen wurden!

  • Malspaß: Verrückte Fotos mit dem Pixelstick

    geschrieben von jennifer_pos am 2015-03-16 in #People #News #Lifestyle #Tipster
    Malspaß: Verrückte Fotos mit dem Pixelstick

    Schon seit das Lightpainting erfunden wurde, inspirierte es Künstler auf der ganzen Welt zu magischen Kreationen, die versteckte Bewegungen festhalten und die Welt, in der wir leben, neu erfinden. "Das Leben ist ein Märchen, bleib wild kleines Kind!" sagen sie uns. Licht ins Leben zu bringen wurde die nächste Herausforderung für jeden, der mit einer analogen Kamera und einem kreativen Geist gesegnet war. Wie kannst du nun deine analogen Lightpaintings zu etwas Besonderem machen? Wir brauchen definitiv ein paar abgefahrene Erfindungen, die den alten Leuchtstift ersetzen. Und hier ist er, unser neuer Freund: Der Pixelstick!