Playmobil Funpark (Zirndorf)

Hast du mit Playmobil gespielt, als du noch was jünger warst? Warst du jemals selbst auf einem Piratenschiff oder hast du deine mittelalterliche Burg verteidigt?

Wenn deine Antworten ja, ja, und nochmals ja sein sollten, solltest du zum Playmobil Funpark gehen, er befindet sich in der Nähe von Nürnberg und ist nur eine Stunde von München entfernt.

Du musst dir keine Sorgen machen wenn du ohne Kinder dort hin gehst, niemand wird es merken.
Genieße deine Reise und dein Stress wird verschwinden.

Der Playmobil Funpark ist kein normaler Freizeitpark, wo man das übliche Angebot findet.
Ganz im Gegenteil, du wirst Playmobil-Figuren finden, die genauso groß sind wie du, also überlege dir wie groß die Arche Noah sein wird! Du kannst auf allen Tieren reiten: Schweine, Pferde, Zebras…. um jedoch auf einer Giraffe reiten zu können, benötigst du etwas Hilfe, genau wie bei einem Elefanten.
Die mittelalterliche Burg ist klasse: du kannst an den Wänden hochklettern und sogar auf dem königlichen Tron sitzen!

Doch mein absoluter Lieblingsplatz ist das Piratenschiff. Zuerst musst du ein Boot nehmen um auf das Schiff zu gelangen oder du kletterst über eine dünne Brücke aus Seilen. Einmal auf dem Schiff, kannst du es fahren, in den Raum des Kapitäns gehen oder den Mast hochklettern. Die Aussicht ist die Anstrengung wert!

geschrieben von minicooper am 2011-08-30 in #World #Locations #amusement-park #zirndorf #playmobil #fun

Mehr interessante Artikel

  • Der analoge Leser: In-einem-Zug lesen

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-05-18 in #Lifestyle
    Der analoge Leser: In-einem-Zug lesen

    Das Lesen eines Buches in einem Zug kann für viele eine schwierige Aufgabe sein, aber für die Hardcore-Analogleser/ -bibliophilen ist es nicht unmöglich, vor allem, wenn man ein gutes Buch in den Händen hat. Warst du jemals süchtig nach einem Buch und hast es geschafft dies an einem Tag zu beenden? Lies weiter und teile dein Buch mit uns!

  • Lomography Adventskalender: La Sardina Liebe (5. Dezember)

    geschrieben von jacobs am 2014-12-05 in #News
    Lomography Adventskalender: La Sardina Liebe (5. Dezember)

    Wir machen wieder ein Lomo-Türchen auf! Und was gibt's Schönes? Das heutige Lomography Advent Schnäppchen: spare 15% auf alle La Sardina Kameras! Hast du schon eine? Dann gönne dir eine neue Plastik-Kamera oder hole Weihnachtsgeschenke für deine Freunde!

  • Kaufe Film, erhalte eine Kamera gratis!

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-20 in #Gear #News
    Kaufe Film, erhalte eine Kamera gratis!

    Der Film Photography Day 2015 rückt immer näher! Hast du denn schon genug Film, um diese tolle Zeit zu dokumentieren? Es wird Partys, Tänze, Wettbewerbe, Workshops, Tombolas, Picknicks und noch viel, viel mehr geben! Wenn du noch nicht genug Film hast, um diesen gigantischen Festivaltag festzuhalten, dann solltest du jetzt deinen Filmvorrat aufstocken! Und selbst wenn du bereits Film hast, kann man wirklich jemals genug haben? Wohl kaum.

    3
  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Geniale Vintage Fotos vom Nikolaus

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-12-07 in #Lifestyle
    Geniale Vintage Fotos vom Nikolaus

    Hast du noch ein altes Foto mit dem Nikolaus? Eins aus frühen Tagen? Die folgenden Fotos werden dich entweder erleichtert feststellen lassen, wie friedlich deine Feiertage damals waren oder wünschen lassen, dass deine nächsten genauso witzig werden.

    1
  • Wie man auf der neuen Seite Alben erstellt

    geschrieben von Andreas Bischoff am 2015-03-09 in #World #News
    Wie man auf der neuen Seite Alben erstellt

    Teile deine neusten Schnappschüsse mit uns! Wir zeigen dir, wie du auf der Lomography Seite ab sofort Alben hochladen kannst (wenn du es nicht schon ausprobiert hast).

  • Zeig uns wer du bist! Du kannst jetzt dein Avatar und deine LomoHome Beschreibung ändern

    geschrieben von recurving am 2015-02-17 in #World #News
    Zeig uns wer du bist! Du kannst jetzt dein Avatar und deine LomoHome Beschreibung ändern

    Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen: du kannst jetzt dein Avatar und deine LomoHome Beschreibung ändern. Es bleibt nur die Frage bestehen: was verwendest du denn jetzt als dein neues Profilbild? Ein Foto von dir? Von deiner Katze? Und wie steht es mit der Beschreibung? Erste oder dritte Person? Wie wäre es mit Pluralis Majestatis?

    2
  • Shop News

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe dein eigenes Kamera Unikat mit der La Sardina DIY! Beklebe sie, bemale sie, schreib darauf - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

  • Filmexperimente im Dunkeln - Das wahre analoge Experiment!

    geschrieben von mikekumagai am 2014-10-08 in #Gear #Tipster
    Filmexperimente im Dunkeln - Das wahre analoge Experiment!

    Chemikalien, Feuer oder Kratzer sind nur ein paar Optionen, die Emulsion zu demolieren und mit dem Film zu experimentieren. Es gibt aber noch einen anderen Weg, der die Emulsion komplett vernichtet (wenn du Glück hast, kommt auch etwas ganz Tolles dabei heraus) und so aussieht, wie ein Betrunkener auf dem Heimweg nach einer Kneipentour - wortwörtlich.

  • Das Lomo LC-A-bis-Z: B für ‘Bleib du selbst’

    geschrieben von jillytanrad am 2014-06-16 in #News
    Das Lomo LC-A-bis-Z: B für ‘Bleib du selbst’

    An dem einen oder anderen Punkt in deinem Leben wurde dir wahrscheinlich gesagt, "Bleib du selbst." Es ist wirklich eine ziemlich einfache Aussage, aber was hat das mit dem Lomo LC-A-bis-Z zu tun?

  • Schnelle Tipps für Straßenfotografie mit der Lomo LC-A+

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-05-05 in #Gear #Tipster
    Schnelle Tipps für Straßenfotografie mit der Lomo LC-A+

    Hast du deine Lomo LC-A+ noch nie für ernsthafte Straßenfotografie benutzt? Wappne dich mit diesen Tipps und begib dich auf den Weg zur Beherrschung dieser Kunst!

  • Shop News

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Lumi Inkodye ist ein tolles Mittel, mit dem man auf T-Shirts und verschiedenen Textilien drucken kann. Mit Hilfe von hellem Sonnen- bzw. UV-Licht entwickelt sich die Farbe von alleine und erstellt permanente Designs auf Stoff. Probier es aus!

  • Ein Augenschmaus in Bildern - essbare Kunst!

    geschrieben von sisu14 am 2014-05-03 in #Lifestyle
    Ein Augenschmaus in Bildern -  essbare Kunst!

    Wer von uns hat nicht schon mal mit Buchstabensuppe Wörter geschrieben oder mit sonst auf irgendeine Art mit Essen gespielt? Nun die Künstler die wir euch in diesem Artikel vorstellen, haben das auf eine ganz neue Ebene gebracht. Überzeugt euch unten selbst...

  • Wie du verträumte Lomo'Instant-grams hinbekommst!

    geschrieben von jacobs am 2015-02-01 in #Gear #Tipster
    Wie du verträumte Lomo'Instant-grams hinbekommst!

    Suchst du nach einer Möglichkeit, deine Lomo'Instant Fähigkeiten auf ein neues, verrücktes Level zu bringen? Such nicht weiter - du hast sie gefunden! Lies weiter und finde heraus, wie du supercoole Lomo'Instant-gramme mit einer Lomo'Instant und einigen alltäglichen Haushaltsgegenständen hinbekommst.

  • Das Wichtigste für alle Lomo LC-Krab-ben & Fisheye-Submarinisten!

    geschrieben von shhquiet am 2014-07-14 in #Lifestyle
    Das Wichtigste für alle Lomo LC-Krab-ben & Fisheye-Submarinisten!

    Wenn du diesen Sommer das erste Mal deine Fisheye One/No.2 mit dem Submarine-Gehäuse oder das Krab-Unterwassercase mit deiner Lomo LC-A+/-Wide verwendest, tun sich vielleicht noch ein paar Fragen und Unsicherheiten auf - jetzt, wo man die geliebte Feinmechanik mit ins Nasse nehmen will! Um dich zu beruhigen und endgültig wasser-fest zu machen, habe ich dir hier die wichtigsten Tipps zum Unterwasserfotografieren zusammengefasst, von wellen- und krabbentrotzenden Lomographen getestet!