Fascati's Pizza

2011-09-04

Wenn du nach einem Stück authentischer New York Pizza Ausschau hältst, bist du bei Fascatis in Brooklyn mehr als richtig.

Hinter der bescheidenen Fassade des Fascatis werden die besten Pizzastücke und Kuchen gemacht.
Es ist ganz anders als das Grimaldi’s, das auch nur ein paar Blocks entfernt liegt, aber es ist auf seine ganz eigene Art und Weise sehr köstlich dort. Die Pizzastücke sind einfach und schnell gemacht.
In den wärmeren Monaten öffnen sie das gigantische Fenster und verkaufen Essen an die vorbeilaufenden Leute, so dass man nicht mal reingehen muss.

Die Leute hinter der Ladentheke sind unglaublich nett und riesige Yankees Fans, deshalb laufen im Hintergrund auch immer ihre Spiele, was wirklich ein großer Bonus ist (außer wenn die Yankees verlieren).

Der Laden ist nur ein paar Blocks von der Brooklyn Bride entfernt, deshalb versorge ich mich selbst immer mit einem Stück Pizza, wenn ich über die Brücke gelaufen bin.

Die schlimmste Zeit im Jahr ist allerdings der August, denn dann macht das Fascati’s einen ganzen Monat Urlaub. Ich glaube, dieses Jahr muss ich die Pizza bei mir im späten Juli schon mal lagern!

80 Henry Street
Brooklyn, NY 11201-1712

geschrieben von mblair23 am 2011-09-04 in #places #brooklyn #location #nyc #delicious #brooklyn-heights #select-type-of-location #requested-post #food-and-drink #nycg #cheap-food #best-pizza
übersetzt von wolkers

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel