Fascati's Pizza

Wenn du nach einem Stück authentischer New York Pizza Ausschau hältst, bist du bei Fascatis in Brooklyn mehr als richtig.

Hinter der bescheidenen Fassade des Fascatis werden die besten Pizzastücke und Kuchen gemacht.
Es ist ganz anders als das Grimaldi’s, das auch nur ein paar Blocks entfernt liegt, aber es ist auf seine ganz eigene Art und Weise sehr köstlich dort. Die Pizzastücke sind einfach und schnell gemacht.
In den wärmeren Monaten öffnen sie das gigantische Fenster und verkaufen Essen an die vorbeilaufenden Leute, so dass man nicht mal reingehen muss.

Die Leute hinter der Ladentheke sind unglaublich nett und riesige Yankees Fans, deshalb laufen im Hintergrund auch immer ihre Spiele, was wirklich ein großer Bonus ist (außer wenn die Yankees verlieren).

Der Laden ist nur ein paar Blocks von der Brooklyn Bride entfernt, deshalb versorge ich mich selbst immer mit einem Stück Pizza, wenn ich über die Brücke gelaufen bin.

Die schlimmste Zeit im Jahr ist allerdings der August, denn dann macht das Fascati’s einen ganzen Monat Urlaub. Ich glaube, dieses Jahr muss ich die Pizza bei mir im späten Juli schon mal lagern!

80 Henry Street
Brooklyn, NY 11201-1712

geschrieben von mblair23 am 2011-09-04 in #World #Locations #brooklyn-heights #brooklyn #cheap-food #nyc #delicious #nycg #best-pizza #food-and-drink #select-type-of-location #requested-post
übersetzt von wolkers

Mehr interessante Artikel

  • Es wird magisch: Teil 4

    geschrieben von Lomography am 2014-09-05 in #News
    Es wird magisch: Teil 4

    Diese Geschichte wird mehr Fragen aufwerfen als Antworten geben. Wenn du jedoch nach der Wahrheit suchst, dann verzweifele nicht. Sie kommt noch früh genug... Bist du bereit für die nächste Reise mit mir? Wenn du glaubst, du weißt die Lösung bereits, dann teile sie mit uns in den Kommentaren!

    15
  • Nuit de la Glisse: Addicted to Life - Gewinne Freikarten für den einmaligen Kinoevent am 19. Februar

    geschrieben von efrost am 2015-02-16 in #World #News #Events #Wettbewerbe #videos
    Nuit de la Glisse: Addicted to Life - Gewinne Freikarten für den einmaligen Kinoevent am 19. Februar

    Extremsport, atemberaubende Erlebnisse, überlebensgroßer Mut: Nicht alle unter uns sind bereit aus einem Hubschrauber zu springen, sich der Herausforderung einer Riesenwelle zu stellen oder mit einer gigantischen Geschwindigkeit von einem schneebedeckten Berggipfel ins Tal zu gleiten. Für all diejenigen, die solche bildgewaltigen Action-Aufnahmen lieben, sie aber nicht unbedingt am eigenen Leib erfahren müssen, ist der neue Nuit de la Glisse Film "Addicted to Life" genau da richtige bisschen Nervenkitzel. Am 19. und 26. Februar 2015 ist der Film einmalig in mehr als 50 deutschen Kinos zu sehen und du kannst bei uns Freikarten für den Event am Donnerstag gewinnen! Kommentiere einfach unter diesem Artikel.

    36
  • LC-Wide: Drei Formate, ein Film!

    geschrieben von alexintheskywithdiamonds am 2014-11-24 in #Gear #Tipster
    LC-Wide: Drei Formate, ein Film!

    Wenn du glücklicher Besitzer einer Lomo LC-Wide bist, dann bist du wahrscheinlich auch etwas traurig, dass du nicht die drei Bildformate auf einem Film haben kannst. In diesem Tipster erfährst du, wie man dieses Problem löst!

  • Shop News

    All-In-One Für DIY Fans

    All-In-One Für DIY Fans

    Hol dir die Konstruktor 35mm DIY SLR Kamera gemeinsam mit allen hilfreichen Konstruktor Accessoires in einem Bundle!

  • Local Darkroom hilft dir deinen Filmentwickler in der Nähe zu finden

    geschrieben von cruzron am 2014-10-18 in #Lifestyle
    Local Darkroom hilft dir deinen Filmentwickler in der Nähe zu finden

    Brauchst du Hilfe bei der Suche nach einer Dunkelkammer oder einem Fotolabor in deiner Nähe? "Local Darkroom" hilft dir dabei!

  • Interaction Designer/-in im Lomography HQ gesucht

    geschrieben von efrost am 2014-10-17 in #News
    Interaction Designer/-in im Lomography HQ gesucht

    Du bist internetaffin mit einem Faible für Design? Codieren macht dir Spaß? Du suchst die Herausforderung und möchtest in einem multikulturellen Umfeld arbeiten? Wenn du auch noch eine Leidenschaft für Lomography hegst, dann solltest du nicht lange warten und dich für diesen Job bewerben!

    6
  • Handgemachte Kameras von Cedric Chatterley

    geschrieben von cheeo am 2014-12-27 in #Lifestyle
    Handgemachte Kameras von Cedric Chatterley

    Mit Film zu fotografieren kann als Liebesdienst angesehen werden. Vom sorgfältigen Laden des Films und den Einstellungen je nach Lichtbedingungen bis hin zum Entwickeln in der Dunkelkammer ist es ein mühseliger Prozess, aber sicher eine erfüllende Erfahrung. Um wie viel mehr noch, wenn du deine eigene Kamera geschaffen hast?

  • Shop News

    Schnäppchen bis zu 75%

    Schnäppchen bis zu 75%

    Du liebst die Fotografie? Das trifft sich gut! Wir haben nämlich Top Angebote bis zu 75% für dich im Online-Shop!

  • Das Leben in New York in Instant-Fotos

    geschrieben von givesmehell am 2015-07-14 in #World #Lifestyle
    Das Leben in New York in Instant-Fotos

    Erlebe das Leben in New York City durch analoge Fotografie. Begleite das WestHouse New York auf ihrer Jagd nach Schnipseln der Stadt in ihrer Instant-Fotoserie.

  • Larry Racioppo's Vintage-Photographien von Kindern in Halloween-Kostümen

    geschrieben von chooolss am 2014-10-31 in #Lifestyle
    Larry Racioppo's Vintage-Photographien von Kindern in Halloween-Kostümen

    Heute ist Halloween! Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Old-School-Kostüm für die Party, die du schmeißt (oder besuchst, oder du möchtest dich einfach zur Feier des Tages aufbrezeln)? Dann schau dir diese an, getragen von spaßigen Halloween-Feiernden in den 70ern.

  • Lomo LC-A+ Instant: Die Sofortbild-LC-A

    geschrieben von dopa am 2014-10-23 in #Reviews
    Lomo LC-A+ Instant: Die Sofortbild-LC-A

    Mit der “Lomo LC-A+ Instant Kamera” erhältst du alles in einem Set, was du brauchst, um eine der beliebtesten Kamera unter Lomographen als Sofortbildkamera nutzen zu können. Lies weiter, um mehr zu erfahren.

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Kyoto in einem Augenaufschlag

    geschrieben von kenaz am 2015-07-30 in #Gear #Lifestyle
    Kyoto in einem Augenaufschlag

    Wer einmal in Kyoto war, der weiß, diese Stadt sprüht nur so vor Sehenswürdigkeiten und an jeder Ecke lauert ein neuer erinnerungswürdiger Schnappschuss. Es fällt einfach schwer den Finger vom Auslöser zu nehmen! Besonders bei einem Besuche des bemerkenswerten Kinkaku-ji Tempels oder dem Fushimi Inari-Taisha Shintō-Schrein. Du bist neugierig geworden? Sieh dir diese Aufnahmen der Community aus Kyoto an!

    1
  • Rettet die Negative!

    geschrieben von bloomchen am 2015-05-13 in #World #Lifestyle
    Rettet die Negative!

    Vor nun mehr als zwei Jahren bin ich auf der Suche nach alten Schallplatten (Vinyl) und eventuell auch einem Kamera-Schnäppchen, im tiefen Berlin-Neukölln in einen alten Haushaltsauflösungsladen gestapft und bin dort über eine kleine Kiste mit alten Rollfilm-Negativen gestolpert. Nach etwas Zögern hatte ich mich entschieden: Die rette ich vor der Mülltonne.

    11
  • Easy: Die Bokeh-Doubles vom selben Spot

    geschrieben von bloomchen am 2014-09-19 in #Gear #Tipster
    Easy: Die Bokeh-Doubles vom selben Spot

    Meine Bokeh-Doubles kamen ja einigermaßen gut an. Und dann stand da diese Bitte im Kommentar, einen Tipster darüber zu schreiben und hier ist er nun. Ursprünglich stammt die Idee der Bokeh-Doubles von ein und demselben Spot, von Axel a.k.a. suicidekid aus Wien. Als ich seine Bilder vor etwas mehr als einem Jahr gesehen hatte, wusste ich sofort, dass ich das auch mal versuchen möchte. Und ich wusste auch schon wo. Auf einem Balkon im 14. Stock. Nach einem kurzen Testlauf mit der Lubi im Park bei mir um die Ecke war es dann soweit.

    5