Brandneuer LomoHome Bereich

1

Du willst über alles was bei Lomography.de passiert auf dem Laufenden bleiben? Nichts leichter als das - mit unserem neuen Homes Bereich!

Von: cohetesnaranjas

Wir dürfen dir den brandneuen Homes Bereich http://www.lomography.de/homes vorstellen. Diese Sektion zeigt dir auf einen Blick was bei Lomography los ist. Wunderschöne neue LomoWalls, aktuelle Blogbeiträge, das neue Home der Woche sowie ab sofort auch den Newcomer der Woche!

Der Newcomer der Woche wird, wie der Name vermuten lässt, einmal wöchentlich unter allen Newbies, die sich bei der Community anmelden, gewählt. Seine/ihre Bilder zieren dann 7 Tage lang unseren Homes Bereich und obendrauf gibt’s noch einen schönen Award.

Unter “Updates deiner Freunde” kannst du dir alle neu hochgeladenen Fotos und erstellten Alben deiner Freunde ansehen. Auch mit dem Bereich “Community Aktivitäten” bist du stets über alle Geschehnisse in der Lomographischen Welt informiert. Hier siehst du die aktuellsten Kommentare und Likes unserer weltweiten Community.

Lehn dich zurück und klick dich durch die fantastische analoge Bilderwelt, like und kommentiere.

Was hältst du von dem neuen Design? Gefällt es dir?

geschrieben von fookshit am 2011-08-01 in #News #lomohomes #homes #launch #brandneu
übersetzt von zonderbar

Ein Kommentar

  1. weilhalt
    weilhalt ·

    Sieht schon sehr gut aus! Einzig der Upload- und Managementbereich für die Fotos ist ein wenig... ausbaufähig :)

Mehr interessante Artikel

  • Mario Lubrich testet für Mworkz das Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-17 in #People #News #Lifestyle #Reviews
    Mario Lubrich testet für Mworkz das Petzval Objektiv

    Beruflich ist Mario Redakteur bei einer Fachzeitschrift für Fotografie, seine Leidenschaft lebt er aber auch privat gerne aus und schreibt auf Mworkz.net über seine Erfahrungen. Kürzlich hatte er das Vergnügen mit dem Lomography Petzval Objektiv durch die Straßen Heidelbergs zu schlendern. Wie es ihm gefallen hat, ein 155 Jahre altes Objektiv auf einer modernen Nikon D800 Kamera zu testen, erfährst du in unserem Interview!

  • Die Top Shoutbox User im Dezember: Deutschland, Österreich, Schweiz

    geschrieben von efrost am 2015-01-08 in #News
    Die Top Shoutbox User im Dezember: Deutschland, Österreich, Schweiz

    Kommunikation ist manchmal verbesserungswürdig, aber nicht so hier in der Community! Dank dieser redseligen User werden die endlosen Lomo-Kontakte ständig gepflegt. Was ist also bei Lomograpy los? Du könntest diese Top Shoutbox-User fragen, die immer auf dem Laufenden sind.

    4
  • Die Top Shoutbox-User im August: Deutschland, Österreich, Schweiz

    geschrieben von efrost am 2014-09-08 in #News
    Die Top Shoutbox-User im August: Deutschland, Österreich, Schweiz

    Kommunikation ist manchmal verbesserungswürdig, aber nicht so hier in der Community! Dank dieser redseligen User werden die endlosen Lomo-Kontakte ständig gepflegt. Was ist also bei Lomograpy los? Du könntest diese Top Shoutbox-User fragen, die immer auf dem Laufenden sind.

    5
  • Shop News

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    Ab sofort kannst du mit der Konstruktor F bei Tag und Nacht fotografieren. Die Konstruktor DIY Kamera ist jetzt mit Blitzanschluss erhältlich.

  • Knallige Wandlungen: Teil Eins

    geschrieben von tomas_bates am 2014-10-17 in #News
    Knallige Wandlungen: Teil Eins

    Ist es nicht schön, die Welt aus neuen Perspektiven zu sehen? Wer weiß? Vielleicht ist der Rasen nicht so grün, wie du dachtest. Was wenn das Meer gold wie die Sonne strahlen würde? Oder wäre es nicht schön, alles in rosigem Licht zu sehen? Was auch immer passiert, wir sind hier, um deine Welt-Perspektive zu ändern, damit das Leben neu und frisch wirkt. Ladies & Gentlemen, wir sind im Begriff, eine neue Lomography Überraschung zu veröffentlichen, die sich magisch auf dein fotografisches Leben auswirken wird!

    3
  • Erste Eindrücke des Petzval 58 Bokeh Control Objektivs von Modefotograf Issa Ng

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2015-06-17 in #People #Lifestyle #Reviews
    Erste Eindrücke des Petzval 58 Bokeh Control Objektivs von Modefotograf Issa Ng

    Issa Ng ist ein in Hong Kong lebender Mode- und Werbefotograf. Aufgrund seiner langjährigen Arbeit als Werbegestalter und Stylist für einige internationale Marken im Marketingbereich war er in der Lage ein gutes Gespür für Style und ein gewisses Talent für konzeptionelle Ausführung, Gestaltung und intensive Bildsprache zu entwickeln. Mittlerweile hat er sich auf Portraits spezialisiert und ist kontinuierlich auf der Suche nach neuen aufregenden Projekten. In unserem Interview spricht er über seine Erfahrungen beim Fotografieren mit dem Neuen Petzval 58 Bokeh Control Objektiv.

    1
  • Die Top Shoutbox User im November: Deutschland, Österreich, Schweiz

    geschrieben von efrost am 2014-12-05 in #News

    Kommunikation ist manchmal verbesserungswürdig, aber nicht so hier in der Community! Dank dieser redseligen User werden die endlosen Lomo-Kontakte ständig gepflegt. Was ist also bei Lomograpy los? Du könntest diese Top Shoutbox-User fragen, die immer auf dem Laufenden sind.

    3
  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Auf der Höhe der Zeit mit der Deutschen Bahn

    geschrieben von efrost am 2014-10-24 in #News
    Auf der Höhe der Zeit mit der Deutschen Bahn

    Du fragst dich, was wir damit meinen? Einige von uns haben sicherlich erst kürzlich Erfahrungen mit Bahn-Streiken, Verspätungen und ausgefallenen Zugverbindungen gehabt. Die Deutsche Bahn bleibt hier vielleicht nicht immer auf der Höhe der Zeit, dafür aber in einem ganz anderen Bereich. In einem neuen Werbespot findest du einen bekannten Knipser!

    5
  • Abenteuer Fotografie: Steffen Böttcher und das Petzval Objektiv

    geschrieben von efrost am 2014-11-18 in #People #News
    Abenteuer Fotografie: Steffen Böttcher und das Petzval Objektiv

    Wir kennen Steffen Böttcher, den Fotografen, der den Blog Stilpirat schreibt, schon von einem Interview mit Lomography über seine Erfahrungen mit dem Petzval Objektiv. Das ist aber nicht das Letzte, was wir von ihm und seinem Messing-Gefährten gehört haben! Jetzt ist er mit seinem neuesten Riesenprojekt fertig: Ein Hörbuch von 4 Stunden Länge über seine Erfahrungen als Fotograf. Auf dem Cover dieses Werkes sehen wir ein Kunstwerk: sein geschätztes Petzval Objektiv!

  • Mach mit beim Lomography Community Cup!

    geschrieben von icequeenubia am 2014-07-07 in #News
    Mach mit beim Lomography Community Cup!

    Fußballfans auf der ganzen Welt fiebern gespannt dem Finale kommendes Wochenende entgegen und wir können einfach nicht anders, als diese Aufregung mit unseren Fußball-Liebhabern zu teilen. Egal ob du ein Ballspiel-Enthusiast bist oder nicht, jetzt kannst du dieselbe Spannung des Spiels und die Wirren des Wettbewerbs haben - mit unserem Lomography Community Cup!

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Knallige Wandlungen: Teil Drei

    geschrieben von tomas_bates am 2014-10-19 in #News
    Knallige Wandlungen: Teil Drei

    Das neue Lomography Produkt wird Montag, den 20. Oktober, Realität werden! Bis dahin haben wir nur noch einen Hinweis für euch. Was meint ihr? Was haben diese Farbtabellen mit dem neuen Produkt zu tun? Wir wollen die Überraschung noch nicht verraten, aber wir freuen uns immer über eure lustigen und fantastischen Ideen!

    1
  • Ich bin ein verrückter analoger Forscher: Neues Experiment mit 35mm Filmen und Chemikalien

    geschrieben von blackfairy am 2014-09-02 in #Gear #Tipster
    Ich bin ein verrückter analoger Forscher: Neues Experiment mit 35mm Filmen und Chemikalien

    Leider passiert es manchmal, dass entwickelte Filme nicht so aussehen wie erwartet - das Bild sieht nicht so gut aus, die Farben sind fad, das Objekt wirkt banal oder langweilig. Wirklich, es könnte nicht das Bild des Jahres werden! Deswegen schlage ich euch vor, euren 35mm Film zu modifizieren um ihm eine zweite Chance zu geben. Lass dich von den Ideen hier inspirieren, experimentiere, und scanne deine Negative mit dem Lomography Smartphone Scanner. Alles ist möglich: anbrennen, zerkratzen, schütte Salzsäure drauf, Balsamico Essig, Nagellack, Bleiche oder Himbeersaft... Benutze deine Fantasie und schreibe dein persönliches "Film Suppen Rezept" dazu! Du findest Beispiele der Effekte in diesem Artikel.

  • Alles über Hochzeiten: Michelle Lange und das Neue Petzval 85 Art Objektiv

    geschrieben von givesmehell am 2015-07-02 in #People #LomoAmigos
    Alles über Hochzeiten: Michelle Lange und das Neue Petzval 85 Art Objektiv

    Als Hochzeitsfotografin in New Jersey dreht sich bei Michelle Lange alles um Hochzeiten und Verlobungen. Nach ihrer eigenen Hochzeit und jahrelangen Nachforschung über Hochzeiten, hat sie beschlossen, sich ganz ihrer Leidenschaft hinzugeben und hat so eine Traumkarriere hingelegt. In diesem Interview spricht sie über ihre Leidenschaft und ihre Arbeit und zeigt uns eine Fotoserie, die sie mit dem Neuen Petzval 85 Art Objektiv aufgenommen hat.

    1