LomoLeute: Aninhas

Eine meiner alten HighSchool-Freunde: Ana, eine einzigartige Person. Welches Mädel spielt heute noch Klavier und spricht Französisch?

Ana nahm Kunstgeschichte als Hauptfach und sie ist eine der wenigen Freunde, die ich habe, mit denen ich über Lomography reden kann — sie versteht es nicht nur, sondern bringt mir sogar was bei.

Sie war immer eine sehr gute Schülerin und arbeitete hart, etwas, das ich in unserer heutigen Generation als sehr einzigartig empfinde. Damals auf der Highschool sagten wir, sie wär unsere “kleine Ameise” (little ant).

Sie arbeitet aber nicht nur hart, sondern sie feiert auch hart — und, weil sie Ana ist, das auf ihre ganz einzigartige Art.
Ana wird meistens müde und benommen um 1 Uhr morgens und braucht dann eine kleine Pause.
Wenn wir um 5 Uhr morgens müde und benommen werden, ist Ana hellwach und sie wird keinesfalls verstehen, warum wir schon so bald heimgehen wollen!

geschrieben von saidseni am 2011-08-10 in #people #lifestyle #portrait #lomography #ana #maedchen #analogue-lifestyle #lomopeople #freund
übersetzt von wolkers

Voller Stolz präsentieren wir euch unsere drei neuen Jubiläumseditionen der LC-A+, LC-Wide und LC-A 120 im exklusiv geprägten Leder-Design. Zu haben gibt es diese Special Editions nur solange der Vorrat reicht, also sichert euch schnell euer eigenes Stückchen Lomo-Erbe im Online Shop oder in einem Gallery Store in eurer Nähe!

Mehr interessante Artikel