Nur ein gewöhnlicher Park

1

Den Park Guell in Barcelona entdecken

Wenn du jemals vorhattest Barcelona zu besuchen, sollte der Park Guell an erster Stelle deiner To-Do-Liste stehen. Er ist ein Mix aus geheimnisvoll, gewundenen Pfaden, brillianter Architektur und erstaunlicher Ansichten von Barcelona. Ich war im Juli dort. Für einige zu heiß, aber genau richtig für mich.
Wenn man der Stadt entkommen will, kann man dort einige Stunden mit herumschlendern verbringen, die Aussicht genießen und einige von Gaudis besten Arbeiten bestaunen. Es gibt auch ein Gaudi Haus, welches man für ca. acht Euro besichtigen kann. Nicht unbedingt spektakulär aber definitiv mit interessanten Teilen.

Die “Hauptattraktion” ist das auf der Anhöhe stehende Kreuz. Wenn auch etwas belebter, zeigt es Barcelona am besten. Aber Vorsicht, es könnte eng werden!

geschrieben von hayleighjoseph am 2011-07-31 in #World #Locations

Ein Kommentar

  1. lavidente
    lavidente ·

    I reeeeeeeallyyyyyyyy love Parc Güell :) I`ve been there 3 weeks ago.

Mehr interessante Artikel

  • Sommer Hot Spots: Platja D'Aro in Spanien

    geschrieben von guanatos am 2014-08-29 in #World #Locations
    Sommer Hot Spots: Platja D'Aro in Spanien

    Mit einer Entfernung von nur 1,5 Stunden ist der Platja D'Aro eine sehr gute Alternative zu den überfüllten Stränden in Barcelona. Wenn man früh hinkommt, bekommt man einen sehr netten Platz. Es ist toll, dort mit Kindern und der ganzen Familie hinzufahren.

  • Midweek Music Video: This Too Shall Pass von OK Go

    geschrieben von cheeo am 2014-03-19 in #Lifestyle
    Midweek Music Video: This Too Shall Pass von OK Go

    Das Video in dieser Woche ist ganz bestimmt nicht vintage. Es ist ein gewöhnliches Musikvideo, das mit außergewöhnlichen Effekten und Planung punkten kann.

  • LomoAmigo Galerien: Asher Moss und LomoChrome Purple

    geschrieben von mindofmyra am 2014-11-20 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Galerien: Asher Moss und LomoChrome Purple

    Unser LomoAmigo Asher Moss zeigt uns seine besten Fotografien nach einer Woche mit anderen Künstlern, bei der es darum ging, Fotografie, Film, Modelling und Musik zu entdecken. Ein paar andere Künstler, LomoChrome Purple und ein dreitägiger Ausflug nach Joshua Tree: Seht euch die lebendigen Violett- und Blautöne an, die typisch sind für den LomoChrome Purple - in den Fotografien von Asher Moss.

  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Bilder und mehr mit dem Lomography Spinner 360° Motorizer

    geschrieben von junhahaa am 2014-03-15 in #Gear #Tipster
    Bilder und mehr mit dem Lomography Spinner 360° Motorizer

    Hattest du schon einmal die Gelegenheit, deine Spinner 360° mit dem Spinner 360° Motorizer zu benutzen? Wenn nicht haben wir etwas, um dich zu begeistern: ein cooler Tipster, den wir mit euch teilen wollen und in dem es darum geht, diese beiden Produkte in einer Weise zu nutzen, die alles andere als gewöhnlich ist. Finde heraus, wie man grandiose Panorama-Videos und Photos aufnimmt, sowohl digital, als auch analog, beides zur gleichen Zeit oder einzeln.

  • Wie im Kino: Der Neue Lomography Cine200 Tungsten Film!

    geschrieben von shhquiet am 2014-07-21 in #News
    Wie im Kino: Der Neue Lomography Cine200 Tungsten Film!

    Wir freuen uns sehr, heute unseren brandneuen Farbnegativfilm vorzustellen, der Alltagsszenen in außergewöhnliche Erinnerungen umzuwandeln vermag. Transformiere gewöhnliche Aufnahmen in Standbilder aus Kinofilmen mit dem Lomography Cine200 Tungsten Film. Nur 4.000 Rollen sind weltweit verfügbar!

    2
  • Agfa CT Precisa Comeback - Begrenzte Stückzahl wieder verfügbar!

    geschrieben von shhquiet am 2014-07-29 in #News
    Agfa CT Precisa Comeback - Begrenzte Stückzahl wieder verfügbar!

    Der Klassiker Agfa Precisa CT hat ein Comeback im Online-Shop und in den Gallery Stores. Beeil dich und hole dir eine Ladung, bevor der Bestand ausverkauft ist; wir haben nur eine begrenzte Stückzahl dieses bekannten Diafilms vorrätig.

  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Schon vom neuen LomoChrome Turquoise gehört?

    geschrieben von shhquiet am 2014-11-06 in #News
    Schon vom neuen LomoChrome Turquoise gehört?

    Es ist ein brandneuer Film, der gewöhnliche Fotos in magische Szenerien verwandelt. Warme Farbtöne werden in kühle Farbverläufe - von Aqua über Kobalt bis Smaragd - getaucht und Blautöne verwandeln sich in schimmernde Goldfarben.

  • Ab in den Regenwald-Abenteuer-Erlebnispark

    geschrieben von jillytanrad am 2014-05-30 in #World #Locations
    Ab in den Regenwald-Abenteuer-Erlebnispark

    Als ich ein Kind war, ging ich gerne in den Park. Am Liebsten natürlich in Parks mit Spielplatz. Es war mir egal, wieviele andere Kinder dort waren; solange ich schaukeln und rutschen konnte, war ich glücklich. Heutzutage funktioniert Kindheit ganz anders. Durch die Technik werden die Kinder abgelenkt und viele verspüren kaum mehr den Drang, hinauszugehen.

  • Meine erste Rolle des LomoChrome Purple 400

    geschrieben von dudizm am 2014-03-17 in #Reviews
    Meine erste Rolle des LomoChrome Purple 400

    Ich habe den Film vor sechs oder sieben Monaten vorbestellt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie aufgeregt ich war, als ich das Paket letzte Woche endlich bekam. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind in einem Süßigkeitenladen. Ich beschloss den nächsten Sonntag in einem Park zu verbringen, indem ich noch nie zuvor war: Im Park Monceau in Paris. Das Wetter war perfekt für den ersten Versuch mit diesem violetten Schmuckstück.

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Tipps für die Straßenfotografie mit der Horizon Kamera

    geschrieben von jillytanrad am 2014-05-14 in #Gear #Tipster
    Tipps für die Straßenfotografie mit der Horizon Kamera

    Die Horizon Kompakt und die Horizon Perfekt sind vielleicht ein bisschen unhandlicher als deine anderen Kompaktkameras. Sie machen aber nicht nur atemberaubende Landschaftsaufnahmen, nein sie sind auch der perfekte Begleiter um eine Stadt zu entdecken. Wir möchten euch die besten Tipps vorstellen.

  • Urlaubserzählungen: Gewürzmarkt

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-03-16 in #World #Locations
    Urlaubserzählungen: Gewürzmarkt

    Als unerschrockene und erfahrene Reisende sind wir nicht nur immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer oder einem Tapetenwechsel, wir versuchen auch faszinierende Momente auf Fotos festzuhalten um damit eine Geschichte zu erzählen. In dieser neuen Serie wollen wir euch einige der beeindruckendsten Urlaubsfotos aus unserer Community zeigen, gemeinsam mit den Geschichten die hinter den Fotos stehen.

  • Urlaubserzählungen: Im Kreis tanzen

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-03-29 in #World #Locations
    Urlaubserzählungen: Im Kreis tanzen

    Als unerschrockene und erfahrene Reisende sind wir nicht nur immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer oder einem Tapetenwechsel, wir versuchen auch, faszinierende Momente auf Fotos festzuhalten um damit eine Geschichte zu erzählen. In dieser neuen Serie der Location Section wollen wir euch einige der beeindruckendsten Urlaubsfotos aus unserer Community zeigen, gemeinsam mit den Geschichten, die hinter den Fotos stehen.