Strand Frühstück Barbeque

Ein Campingwochende mit Spielen, Essen und Sand, um einfach mal rauszukommen.

Llangennith, the Gower ist ein Toptreffpunkt für Surfer weltweit.
Jedoch wenn du dort im April hinfährst, wenn die Sonne das Meer noch aufwärmen muss, bist du an einem ruhigen, friedlichen Ort, an dem du relaxen kannst und den Strand genießen kannst!
Wenn du nicht so darauf stehst, einen Neoprenanzug anzuziehen und dich aufs Board zu begeben, hat Llangenith noch viel mehr als Surfen zu bieten.

Für Anfänger: der Strand hat seinen eignen Campingplatz, der tatsächlich Wohnwagen hat, die man als Urlaubsbehausung mieten kann. Auf jeden Fall beginnt mit dem Camping der Spaß.
Verwende keinen Einweggrill, denn die sind auf dem Campingplatz verboten (wir wussten das leider nicht). Aber es hat sich alles zum besten gewandelt. Nur zwei Minuten Gehweg ist es zum herrlichen Strand entfernt, wir machten dort ein kleines Feuer, um das Teewasser aufzusetzen und mit dem Barbeque beginnen zu können – Hey Presto Strand-Frühstück-Barbeque.

Wenn du mehr als nur Burger und Würstchen willst, dann bietet dir der Campingsplatz sein ganz eigenes Eddy Cafe an, die einen miesen Milkshake machen.
Wenn du auf was Stärkeres aus bist und gern ein bisschen läufst, ist am Hügel oben ein örtlicher Pub, der eine exzellente Speisekarte vorzuweisen hat, die wirklich einen Besuch wert ist.
Wenn du schon mal oben bist, kannst du in dem kleinen, aber gut ausgestatteten Surfladen (PJ’s Surf Shop) reinschauen, dort kannst du auch Surfbretter und Neoprenanzüge ausleihen.

geschrieben von hayleighjoseph am 2011-07-23 in #World #Locations #escape-from-the-city

Mehr interessante Artikel

  • Aufregende Farbfotos mit der Lomo LC-A+ und Filtern

    geschrieben von cheeo am 2014-07-16 in #Lifestyle
    Aufregende Farbfotos mit der Lomo LC-A+ und Filtern

    Hör niemals auf, mit deinen anaolgen Fotos zu experimentieren und verschaffe ihnen immer wieder ein anderes Aussehen. Dieses Mal zeigen dir die Filterfotografien aus der Community, wie einfach es ist, Fotos in knalligen Farben und Effekten zu machen!

  • Eine Hommage an die Meister: Un Paese, August 2014 (Ein Tribut an Paul Strand)

    geschrieben von sirio174 am 2014-10-29 in #Lifestyle
    Eine Hommage an die Meister: Un Paese, August 2014 (Ein Tribut an Paul Strand)

    Das ist eine Hommage an einen der Gründervater der Fotografie, den amerikanische Fotografen Paul Strand. 1955 veröffentlichte er ein Buch über Luzzara, einem kleinen Dorf in Zentral Italien, eine Zusammenarbeit mit dem neo-realistischen Drehbuchautoren Cesare Zavattini. Um diese Hommage zu leisten, ging ich diesen Sommer persönlich nach Luzzara und machte eine Reihe von Fotos, die die Veränderungen des kleinen Dorfs innerhalb der 60 Jahre nach Veröffentlichung des Werkes von Strand.

  • Kino Stories: 'Float' von paulinetuesday

    geschrieben von chooolss am 2014-09-29 in #Lifestyle
    Kino Stories: 'Float' von paulinetuesday

    Der LomoKino Fim, den wir euch diese Woche vorstellen wollen, dreht sich um ein namenloses Mädchen, das sich aufs Meer zu bewegt und sich dann einfach auf dem Wasser treiben lässt. Wirf mal einen Blick drauf!

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Lomography X Fernwehosophy: Der Inselparadies Wettbewerb

    geschrieben von efrost am 2015-01-23 in #People #Wettbewerbe
    Lomography X Fernwehosophy: Der Inselparadies Wettbewerb

    Sonne, Sand und Meer: Wir sind urlaubsreif! Um uns noch sehnsüchtiger nach Strand zu machen, gibt es einen gemeinsamen Fotowettbewerb mit Fernwehosophy, einem Blog und Magazin, das sich der Reisefotografie und den Abenteuern der Welt widmet. Findet eure besten Inselparadies-Fotos und zeigt uns, worauf wir uns im Sommer freuen können. Die besten Fotos werden Teil des nächsten FernwehO Mag!

    7
  • Die Lomo'Instant muss man einfach lieben!

    geschrieben von hannah_brown am 2015-01-25 in #News
    Die Lomo'Instant muss man einfach lieben!

    Es ist erst ein paar Wochen her, seit die Lomo'instant Kamera offiziell online und in den Lomography Stores erhältlich ist. Seitdem reißen sich alle um unsere erste Instant Kamera. Wie wir sehen können, seit auch ihr ziemlich beschäftigt eure neuen Bilder und Experimente in eure LomoHomes zu laden, also haben wir uns gedacht, wir zeigen euch einfach mal die Besten daraus in einer Galerie!

  • Ein Augenschmaus in Bildern - essbare Kunst!

    geschrieben von sisu14 am 2014-05-03 in #Lifestyle
    Ein Augenschmaus in Bildern -  essbare Kunst!

    Wer von uns hat nicht schon mal mit Buchstabensuppe Wörter geschrieben oder mit sonst auf irgendeine Art mit Essen gespielt? Nun die Künstler die wir euch in diesem Artikel vorstellen, haben das auf eine ganz neue Ebene gebracht. Überzeugt euch unten selbst...

  • Shop News

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Lumi Inkodye ist ein tolles Mittel, mit dem man auf T-Shirts und verschiedenen Textilien drucken kann. Mit Hilfe von hellem Sonnen- bzw. UV-Licht entwickelt sich die Farbe von alleine und erstellt permanente Designs auf Stoff. Probier es aus!

  • Sommer Hot Spots: Entkomme der Hitze auf den Cameron Highlands

    geschrieben von shind am 2014-08-13 in #World #Locations
    Sommer Hot Spots: Entkomme der Hitze auf den Cameron Highlands

    Normalerweise verbringt man den Sommer am Strand, sonnenbadend, um eine schöne Bräunung zu bekommen. In Malaysia kann es zu dieser Jahreszeit jedoch sehr heiß werden. Mit steigender Temperatur entschieden meine Freunde und ich der Hitze der Stadt für eine Weile zu entkommen und machten eine Drei-Stunden-Fahrt zu den Cameron Highlands.

  • Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-06 in #People #News
    Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    Das Berliner Lomography Büro darf für die nächsten drei Monate ein neues Gesicht in seinen Reihen begrüßen! Aus dem schönen Würzburg hat sich petit_loir auf den Weg gemacht, um die Community mit tollen Bildern und spannenden Magazinbeiträgen zu bereichern. Zudem hat sie stets ein offenes Ohr für eure Anliegen! Sagt doch mal Hallo und klickt euch durch ihr wunderbares LomoHome!

    6
  • 10 fantastische Orte die einen Besuch wert sind ... Unterwasser!

    geschrieben von shhquiet am 2014-07-14 in #Lifestyle
    10 fantastische Orte die einen Besuch wert sind ... Unterwasser!

    Wo gehts bei dir diesen Sommer hin? Wo ich herkomme, hat der Sommer viel zu schnell wieder geendet, deshalb träume ich noch immer von Sand und Meeresschaum. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Archive nach tollen strandmäßigen Schnappschüssen zu durchforsten und bin dabei auf viele interessante Unterwasser-Photos gestoßen! Klick dich mal durch meine Fundstücke da unten; Hoffentlich wird diese Liste dich dazu inspirieren, dir ein Fisheye Sub oder das Krab, zusammen mit deinen Fisheye Kameras und der LC-A+, für ein Unterwasser-Abenteuer zu schnappen.

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Natur & kulinarische Vergnügen mit dem Neuen Petzval Objektiv und Feldküche

    geschrieben von tomas_bates am 2014-11-24 in #People #LomoAmigos
    Natur & kulinarische Vergnügen mit dem Neuen Petzval Objektiv und Feldküche

    Feldküche organisieren Dinner-Parties mit dem gewissen Unterschied: in freier Natur werden wundervolle Mahlzeiten für Gruppen aus ganz Österreich gekocht. Diesen Sommer gaben wir ihnen ein Neues Petzval Objektiv, um ihre wundervollen Zusammenkünfte von Menschen, Essen, Trinken und Natur einzufangen. Anschließend bekamen wir die Möglichkeit, uns mit Martin Fetz zu unterhalten, der die Organisation leitet, darüber was sie tun und über ihre Erfahrungen mit dem Petzval zu fotografieren.

  • Filmzerstörung: Psychedelische Muster mit Giftsuppe

    geschrieben von pandabaer am 2015-01-29 in #Gear #Tipster
    Filmzerstörung: Psychedelische Muster mit Giftsuppe

    Wer sich bei Schneewittchen mit der bösen Stiefmutter identifizieren konnte, ein Giftwaffenarsenal für seinen Garten besitzt oder einfach mal einen Film so richtig zerstören will, der sollte diese Anleitung lesen. Giftmischer aufgepasst.

    5
  • Lomopedia: Fujifilm Clear Shot S AF

    geschrieben von cheeo am 2014-08-26 in #Reviews
    Lomopedia: Fujifilm Clear Shot S AF

    Diese Kamera von Fujifilm bietet viele Features, um jenen eine einfache Bedienung zu gewährleisten, die eine unkomplizierte 35mm Kamera suchen und lebendige Fotos wollen. Lies weiter und erfahre mehr über die Fujifilm Clear Shot S AF.