Regenbogen-Wunderland

2011-07-17

Bist du jemand, der Regenbogen über alles liebt und nicht genug davon bekommen kann? Wenn ja, ist das der perfekte Tipster für dich.

Es war ein langweiliger Nachmittag. Ich ging durch mein Haus, auf der Suche nach Dingen, die meine Fotos interessanter machen würden, als ich bei dieser fantastischen Brille hängenblieb.
Zuerst dachte ich, es sei eine 3D-Brille, dann setzte ich sie mir auf die Nase und tauchte in eine komplett andere Dimension ein, eine Dimension, in der alles Licht zu Regenbogen wurde.
Sofort rannte ich zu meiner Kamera, hielt die Brille vor das Objektiv und begann, wie ein Lomopath zu knipsen. Hier sind einige Ergebnisse.

Sind das nicht aussergewöhnliche Bilder?

Nach einigem Suchen fand ich die Brille auf Amazon.com für $1.25

geschrieben von francesco1 am 2011-07-17 in #gear #tutorials #filter #tipster #kamera #fotos #regenbogen #effekt #spezialeffekt
übersetzt von tkellenberger

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel