PYHOF: Ein Marine-Marathon mit Tennis und La Sardina!

Vor zwei Wochen haben wir euch die La Sardina Kameras mit einer Meer-bezogenen SongauswahI vorgestellt. Jetzt haben wir einen neuen nautisches Lied von einer Band, die wir euch vor kurzem vorgestellt haben: Tennis!

Foto von heyreverb.com

Tennis ist ein Ehepaar, die sich ein Segelboot kauften und darauf Musik machten, inspiriert von den Erlebnissen des Segelns – sie waren ganze acht Monate unterwegs. So kommen wir zu unserer neuen Errungenschaft bei den 35mm Kameras – La Sardina – vier kompakte, einfach zu bedienende 35mm Kameras mit coolen Designs, inspiriert durch maritimes Flair, die man auch wunderbar sammeln kann. Sie fotografieren farbenprächtige, weitwinklige Fotos und entdecken das Meer der Kreativität mit unzähligen Möglichkeiten, die man mit Hilfe des MX Schalters und des Rückspulknopfes erleben kann. Hast du bereits eine gefangen?

Besuche die La Sardina Microsite
Lies den PYHOF Artikel über Tennis hier!

Zu Ehren der La Sardina : Marathon gibt es ein Lied mit dem selben Namen von Tennis!

geschrieben von shhquiet am 2011-09-23 in #Lifestyle

Mehr interessante Artikel

  • Alles Liebe zum Muttertag! Deine Freunde präsentieren ihr neues Video

    geschrieben von zonderbar am 2014-05-11 in #News
    Alles Liebe zum Muttertag! Deine Freunde präsentieren ihr neues Video

    Vor kurzem haben wir euch die Band "Deine Freunde" im Lomography Magazin vorgestellt. Das Dreiergespann aus Hamburg, bestehend aus Florian Sump (Echt), Markus Pauli (Fettes Brot) und Lukas Nimscheck, hat sich von uns eine La Sardina DIY Kamera geschnappt und sie kurzerhand im "Deine Mudder" Style für ihre kommende Tour aufgemotzt. Aber nicht nur ihr Kamera-Design lässt sich sehen, sondern auch das brandneue Video zum gleichnamigen Song!

  • Unglaubliche LC-A 120 Fotos von der Community

    geschrieben von chooolss am 2015-01-04 in #Lifestyle
    Unglaubliche LC-A 120 Fotos von der Community

    Lomography hat euch vor kurzem gezeigt, welche Art von Fotos ihr mit der neuen Lomo LC-A 120 machen könnt. Jetzt, wo die ersten Kameras bereits ausgeliefert wurden und neue Besitzer gefunden haben, liegt es an der Community, zu zeigen, was mit dieser tollen Kamera alles möglich ist!

  • Wannabe Jalva in New York beim CMJ Music Marathon, mit dabei: die La Sardina

    geschrieben von antoniocastello am 2014-12-26 in #People #LomoAmigos
    Wannabe Jalva in New York beim CMJ Music Marathon, mit dabei: die La Sardina

    Die Band Wannabe Jalva reiste extra aus Brasilien an, um ein Teil des CMJ Music Marathons zu sein. Wir haben die Bandmitglieder gefragt, ob sie ein Teil der LomoAmigo Crew sein möchten und ob sie uns einen Einblick in den Big Apple geben könnten - mit der La Sardina haben sie ihren einwöchigen Aufenthalt dokumentiert.

  • Shop News

    Experimentieren mit der Lomo'Instant

    Experimentieren mit der Lomo'Instant

    Hol dir die kreativste Sofortbildkamera auf der Welt und mach dich bereit für experimentelle Instant-Schnappschüsse! Mit ihren vielen Features und den zusätzlichen Linsenaufsätzen hebt die Lomo'Instant deine Fotografie auf ein neues Level.

  • Gegen die Regel der Lochfotografie

    geschrieben von juzifer am 2014-04-10 in #Gear #Tipster
    Gegen die Regel der Lochfotografie

    Erst seit Kurzem bin ich stolze Besitzerin einer Lochkamera. Die Holga 120 Wide Pinhole Camera ist seit zwei Wochen Teil meiner Sammlung und gleichzeitig auch meine erste Mittelformatkamera. Was ich mit ihr bis jetzt angestellt habe, könnt ihr hier lesen.

  • LomoAmigo Asher Moss testet die Lomo'Instant

    geschrieben von antoniocastello am 2014-12-14 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Asher Moss testet die Lomo'Instant

    Wir lieben die Arbeiten von Asher Moss. Er ist schon eine Weile unser LomoAmigo und immer begierig darauf, neuen Dinge auszuprobieren. Vor kurzem haben wir ihm die Lomo'Instant Kamera zum Experimentieren gegeben und hier sind einige seiner Aufnahmen.

  • LomoKino im neuen Snowboardvideo HETEROTOPIA der LomoAmigos Yougofirst

    geschrieben von tomas_bates am 2014-11-23 in #People #LomoAmigos
    LomoKino im neuen Snowboardvideo HETEROTOPIA der LomoAmigos Yougofirst

    Bist du bereit für einen Adrenalinkick? Vor einiger Zeit haben wir das Snowboard- und Filmemacherkollektiv Yougofirst getroffen und ihnen eine LomoKino mit ein paar Filmen zum Experimentieren gegeben. Nach einer Saison von verrückten Snowboardtouren, Sprüngen und Tricks haben sie ihr neuestes Video HETEROTOPIA herausgebracht - und man kann Szenen, die mit der LomoKino aufgenommen worden sind, sehen. Wir hatten die Möglichkeit, Vid und Matic ein paar Fragen zum neuen Film und zum analogen Fotografiererlebnis auf den Pisten zu stellen. Wir freuen uns außerdem, euch hier den neuen Trailer vorstellen zu dürfen!

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Ein Wochenende in Hamburg: Freitag

    geschrieben von dopa am 2014-08-09 in #World #Locations
    Ein Wochenende in Hamburg: Freitag

    Vor Kurzem zeigte ich euch einen analogen Tag aus meinem Leben, diesmal zeige ich euch ein ganzes Wochenende. Wie viele von euch schon mitbekommen haben, verbrachten esbo und ich neulich ein Wochenende in Hamburg. Lies weiter und ich zeige dir, was wir erlebt, gesehen und vor allem fotografiert haben!

    1
  • Grandiose Alben: Polaroids von hille

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-03-13 in #News
    Grandiose Alben: Polaroids von hille

    Für unser erstes vorgestelltes Album von grandiosen Instantbildern, stellen wir euch die verträumten Polaroids vor, die mit alltägliche Szenen Geschichten erzählen. Gemacht wurden sie von einer unserer schwedischen Lomographen.

  • Unser analoges Petzval Fotoshooting im Lomography-Hauptquartier

    geschrieben von tomas_bates am 2014-04-06 in #News
    Unser analoges Petzval Fotoshooting im Lomography-Hauptquartier

    Von seinem Vintage-Design des 19. Jahrhunderts bis zu den fantastischen, kreativen und einzigartigen Fotos die es produziert, trieft das neue Lomography x Zenit Petzval Objektiv vor analoger Technik. Wir haben vor ein paar Tagen im Lomography-Hauptquartier ein Mini-Studio eingerichtet und uns erfasste die Fotografierwut mit dem neuen Petzval an einer Canon EOS 5-Filmkamera. Lies weiter und erfahre mehr über die Resultate!

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Atemberaubende Landschaften mit dem neuen Russar+ Objektiv

    geschrieben von chooolss am 2014-05-17 in #Lifestyle
    Atemberaubende Landschaften mit dem neuen Russar+ Objektiv

    Vor kurzem haben wir euch ein paar Reisebilder, Bilder mit dem Lomochrome Purple und S/W Emulsionen, Menschen, Orte und vieles mehr, was mit dem Russar+ Objektiv aufgenommen wurde, vorgestellt. Heute gibt es einen Augenschmaus in Form von digitalen Fotografien von Landschaften auf der ganzen Welt!

  • Die Lomo'Instant muss man einfach lieben!

    geschrieben von hannah_brown am 2015-01-25 in #News
    Die Lomo'Instant muss man einfach lieben!

    Es ist erst ein paar Wochen her, seit die Lomo'instant Kamera offiziell online und in den Lomography Stores erhältlich ist. Seitdem reißen sich alle um unsere erste Instant Kamera. Wie wir sehen können, seit auch ihr ziemlich beschäftigt eure neuen Bilder und Experimente in eure LomoHomes zu laden, also haben wir uns gedacht, wir zeigen euch einfach mal die Besten daraus in einer Galerie!

  • Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    geschrieben von efrost am 2015-02-27 in #World #Wettbewerbe
    Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    Sehnsüchtig nach Sommer, Sonne, Meer und Strand? Wir können Abhilfe verschaffen - und das jetzt, mitten im Winter! Gemeinsam mit Fernwehosophy haben wir die besten Fotos gewählt, die bei unserem Inselparadies Wettbewerb eingereicht wurden. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, eure Bilder werden schon bald im neuen FernwehO Mag zu sehen sein!

    6