Die Abwasserkanäle von Barcelona

2011-08-01

Ein Besuch der Abwasserkanäle von Barcelona, ja, es ist möglich da unten herumzulaufen!

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich die Chance, die Abwasserkanäle von Barcelona zu besichtigen, ja, es ist möglich da unten herumzulaufen! Auch wenn es etwas eklig scheint, es ist eigentlich ein interessanter Ort.

Hast du dich je gefragt wo das, was du in der Toilette hinterlässt, hinfließt?
Ein Besuch in der Kloake wird dir einen Eindruck verschaffen ohne dass du dabei dreckig wirst.
Du wirst durch die Tunnel unter der Stadt spazieren, die von Ildefons Cerdà, dem Architekten von l’Eixample, designed wurden und die Welt der Ratten entdecken. Es gibt dort nur wenige Besichtigungen, aber mit etwas Glück bekommst du einen Platz.

Weitere Informationen hier

geschrieben von funfactor am 2011-08-01 in #places #barcelona #location #darkness #nikon-f3 #urban-adventures #underworld #sewers
übersetzt von elfefee

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel