LomoPeople: Dorian

Seit ich wieder zurück in Puerto Rico bin, bekomme ich meinen Neffen Dorian ( der in New York lebt) nur noch selten zu Gesicht, aber wenn ich ihn sehe, muss ich dauernd Bilder von ihm machen.

Fotos von meinem Neffen zu schießen macht sehr viel Spaß, nicht nur weil er so süß ist sondern auch weil es sehr anspruchsvoll sein kann. Dorian liebt es herumzurennen und so ist es nicht gerade einfach Bilder von ihm zu machen.
Doch kürzlich habe ich einen Trick entdeckt um ihn lange genug ruhig zu stellen, damit ich einige Bilder machen kann: Ich gab ihm meine Holga.
Er liebt es den Film aufzuwickeln und all die klickenden Geräusche, die dabei entstehen.
Ich denke wir haben da einen zukünftigen Lomographen an Bord.

geschrieben von katzpe am 2011-06-04 in #Lifestyle

Mehr interessante Artikel