Mamiya C220 in WE Fashion Kampagne

Die Mamiya C220 wird in der "inspirierenden Menschen"-Kampagne von WE vorgestellt.

Die niederländische Modemarke WE startete eine neue Kampagne mit Plakaten inspirierender Menschen.
Auf den Plakaten sind neben Sängern und anderen berühmten Menschen u.a. auch der große niederländische Fotograf (sowohl analog als auch digital) Rein Langeveld mit seiner Mamiya C220 zu sehen. Dieses große Plakat hängt in jedem WE Schaufenster in den Niederlanden und die Mamiya sieht wirklich gut aus auf dem weißen Plakat!
Es war das erste, was mir auffiel. Ich finde es toll, dass diese große, niederländische Modemarke mit einem analogen Fotografen und der Mamiya C220 andere zu inspirieren versucht.

geschrieben von miss_maha am 2011-06-05 in #News #marke #mode #mamiya-c220 #werbung #shop #niederlande #we #niederlaendisch #we-fashion #kamera #mamiya
übersetzt von metzgor

Mehr interessante Artikel

  • Lomopedia: Mamiya 645 1000s

    geschrieben von cheeo am 2014-09-22 in #Reviews
    Lomopedia: Mamiya 645 1000s

    In dieser Folge von Lomopedia mit der Mamiya 645 1000s wird das Mittelformat groß geschrieben.

    1
  • Der LomoChrome Turquoise: Verwandle gewöhnliche Fotos in magische Szenerien

    geschrieben von bgaluppo am 2015-04-09 in #Gear #Lifestyle
    Der LomoChrome Turquoise: Verwandle gewöhnliche Fotos in magische Szenerien

    Der LomoChrome Turquoise XR 100-400 ist ein Farbnegativfilm, der dir fantastische Ergebnisse liefert. Die Farbtöne verwandeln sich von einem Farbspektrum ins nächste, so entstehen wundervolle Fotos! Lass dich von dieser bunten Galerie dazu inspirieren, den limitierten Film selbst auszuprobieren!

  • Petzval Künstler: Stefan Joham fotografiert Menschen in Wien

    geschrieben von Lomography am 2014-12-01 in #People #LomoAmigos
    Petzval Künstler: Stefan Joham fotografiert Menschen in Wien

    Wien ist nicht nur die Heimat des originalen Petzval Objektivs; es ist auch die Geburtsstätte der Lomography! Der österreichische Fotograf und begeisterte Lomo-Fan Stefan Joham hat Bilder von den Menschen, die in dieser schönen Stadt leben, aufgenommen, und uns von seiner Arbeit erzählt.

  • Shop News

    LomoKino Directors Bundle

    LomoKino Directors Bundle

    Erhalte ein kostenloses LomoKino & LomoKinoscope Package beim Kauf des Smartphone Film Scanners und 2 Packungen Lomography Lady Grey Film.

  • Gesehen: Die LC-A+ Instant Camera im PhotoKlassik Magazin IV.2014

    geschrieben von roxyvonschlotterstein am 2014-09-20 in #Lifestyle
    Gesehen: Die LC-A+ Instant Camera im PhotoKlassik Magazin IV.2014

    Unter der Überschrift "Aktuelles aus der Szene" wurde die LC-A+ Instant Camera von Lomography in der aktuellen Ausgabe der deutschen Zeitschrift PhotoKlassik - das Magazin für aktuelle analoge Fotografie - auf Seite 9 kurz vorgestellt.

  • Petzval LomoAmigo: Dale McCready

    geschrieben von hannah_brown am 2015-03-04 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Dale McCready

    Der Kameramann Dale McCready arbeitet in der Film/TV-Industrie und hat bereits für Programme wie Doctor Who und Merlin gearbeitet. Er war einer unserer Supporter für die Petzval Kickstarter Kampagne und nutzte das Objektiv kürzlich für ein neues BBC Drama, welches im März anlaufen wird. Dale hat netterweise ein paar seiner Petzval-Aufnahmen mit uns geteilt und mit uns über seine Liebe zu diesem Objektiv gesprochen. Lies das ganze Interview hier.

  • Von Hagens’ Ausstellung von Marco Sanges im Olympia Park in München

    geschrieben von jillytanrad am 2014-06-15 in #News
    Von Hagens’ Ausstellung von Marco Sanges im Olympia Park in München

    Der Olypmpiapark in München beherbergt zurzeit die Ausstellung ‘Von Hagens’ von Marco Sanges. Es ist eine unheimliche und doch künstlerische Anschauung der Werke vom Plastinator Gunther von Hagens. Die Fotoausstellung wird im Rahmen der "Körperwelten" vom 12. Juni bis 5. Oktober zu sehen sein.

  • Shop News

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Auf der Suche nach der ultimativen Lomography Erfahrung? Egal ob Analog-Neuling oder Profi bei uns kannst du deine Foto-Ausrüstung mit Top Deals & Bundles vervollständigen!

  • Selbstgebrauter Entwickler der Spitzenklasse

    geschrieben von vintaprint am 2014-07-12 in #Gear #Tipster
    Selbstgebrauter Entwickler der Spitzenklasse

    Entwickler selber machen. Nachdem ich euch das Westentaschenlabor vorgestellt und mich über ein X-tol ausgelassen habe, möchte ich euch einen altbewährten Entwickler zum selber ansetzen vorstellen: Den bewährten Beutler. Mit der Leica und der Verwendung von Kinofilmmaterial in der Fotografie wuchs die Nachfrage nach leistungsfähigeren Entwicklern.

  • Live Konzert (Sterzinger) & Finissage (Ona B.): Lomography Embassy Wien

    geschrieben von efrost am 2015-01-07 in #Events
    Live Konzert (Sterzinger) & Finissage (Ona B.): Lomography Embassy Wien

    2015 wird ohne Zweifel viele neue Ereignisse und Überraschungen bei Lomography bringen, wie das Konzert von Sterzinger, das am 9. Januar im Wiener Lomography Embassy Store stattfindet. Aber das neue Jahr bringt ebenfalls ein Ende: etwa die Finissage der Ausstellung von Ona B. //DAS HEU IST SCHON TROCKEN IN DEN BERGEN//, die auch diesen Freitag ist. Schaut doch vorbei!

  • Was Fotografie- und Technik-Webseiten über die neue LC-A 120 sagen

    geschrieben von chooolss am 2014-10-25 in #News
    Was Fotografie- und Technik-Webseiten über die neue LC-A 120 sagen

    Es ist nur ein paar Wochen her, seitdem wir dir das neueste Mitglied der LC-A-Familie vorgestellt haben und das Internet ist schon voll davon. Wir freuen uns über die Aufmerksamkeit, die die LC-A 120 von Fotografie- und Technik-Webseiten und Blogs bekommt und haben ein paar der Artikel für dich hier zusammengefasst.

  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • Petzval En Vogue: LomoAmigo 007-0815-Styler vereint Gold mit Schwarz-Weiß

    geschrieben von zonderbar am 2015-02-17 in #People #LomoAmigos
    Petzval En Vogue: LomoAmigo 007-0815-Styler vereint Gold mit Schwarz-Weiß

    Mit einem goldenen Objektiv in der Hand wird es nie langweilig bei einem Shooting. Genau in dem Moment in dem die Linse neugierig betrachtet wird, ist der richtige Zeitpunkt auf den Auslöser zu drücken. Fotograf und langjähriger Lomograph 007-0815-Styler hat sich das Neue Petzval Objektiv geschnappt, um seine Models zu bezirzen und sie in ein funkelndes Bokeh in Schwarz-Weiß zu hüllen. Sieh dir seine Aufnahmen an und erfahre im Interview was er von unserem Goldstück hält.

  • Finding Vivian Maier – Gewinne eine von drei DVDs

    geschrieben von efrost am 2014-10-09 in #Wettbewerbe
    Finding Vivian Maier – Gewinne eine von drei DVDs

    Diesen Sommer erschien die Verfilmung der unglaublichen Geschichte von Vivian Maier. Die unendlich mysteriöse “weibliche Robert Frank” verbrachte ihr Leben als Tagesmutter in New York; insgeheim bestanden ihre Tage aber darin, durch die Straßen von Großstädten zu ziehen und Schwarzweiß-Fotografien aufzunehmen. Daraus wurden mehr als 100.000 Negative, Fotos und unentwickelte Filme, die sie jedoch bis zu ihrem Tod unter Verschluss hielt. 2007 war es für die Fotos an der Zeit, sich der Welt zu zeigen. Und jetzt wird es Zeit, die Geschichte von Vivian Maier auch auf DVD zu genießen. Wir verlosen 3 DVDs zum heutigen Release des Filmes!

    59
  • Soomin Yim findet Menschlichkeit in den Straßen

    geschrieben von chooolss am 2015-01-03 in #Lifestyle
    Soomin Yim findet Menschlichkeit in den Straßen

    Das Stoppbad ist eine Chemikalie, die in der Dunkelkammer zur Entwicklung von Schwarzweißfilmen verwendet wird. Passenderweise heißt diese so, weil sie die Entwicklung der Bilder anhält. In diesem Fall ist die englische Bezeichnung, stop bath, auch Teil des Titels, den die aus Korea stammende analoge Street-Fotografin <b><ahref="http://instagram.com/sooeatsyourstreetforbreakfast">Soomin Yim</a></b> ihrem Werk "Stop Bath the City" gegeben hat, um die vergessenen Gesichter der Stadt inmitten von rapider Modernisierung zu repräsentieren, gebannt und unsterblich gemacht auf Schwarzweißfilm.