Diana F+ und Fisheye No. 2 als Fashion-Accessoires

2011-05-30 2

Und was trägst du so diesen Sommer? Scheint recht egal zu sein, Hauptsache deine Kamera ist dabei!

Andere haben’s ja schon vorgemacht, jetzt macht auch Strauss Innovation mit: Diana F+ und die pinke Fisheye No. 2 eignen sich anscheinend ganz fantastisch als Fashion-Accessoire.
Angucken kann man sich das noch mal im kompletten Prospekt zum Blättern auf Seite 2 und 3.

geschrieben von scorpie am 2011-05-30 in #News #fashion #accessory #fisheye #diana-f #mode

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

2 Kommentare

  1. t0m7
    t0m7 ·

    "Und was trägst du so diesen Sommer? Scheint recht egal zu sein, ..."
    xD

  2. spoeker
    spoeker ·

    bin in Frankfurt an nem riesen Strauss Plakat mit Diana F+ vorbeigelaufen :D

Mehr interessante Artikel