NEON findet die Fisheye toll

2011-05-14 9

Erdbeeren im Mai – die Fisheye mit dabei

In der Mai-Ausgabe der NEON findet sich eine bunte Doppelseite mit Kauftipps – und was muss ich da sehen, farblich gut angepasst, doch lecker lomografisch? Richtig – die Fisheye Kamera, die wie eine quietschig saftige Erdbeere aussieht und somit perfekt in die Jahreszeit passt.
Wer bekommt da keine Lust auf einen Spaziergang zum Erdbeerfeld?

geschrieben von mephisto19 am 2011-05-14 in #News #neon #fisheye #tipp #zeitschrift #kauftipp #empfehlung

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

9 Kommentare

  1. zeester
    zeester ·

    süß

  2. sacul
    sacul ·

    Erdbeer? Melone!

  3. spoeker
    spoeker ·

    wollt ich auch grad sagen, ist das nicht eher ne Melone...?!

  4. mephisto19
    mephisto19 ·

    die kerne hier sind mehr nach innen gebogen, was mich dann doch "erdbeere" hat sagen lassen... melonenkerne sind bauchiger, nicht?

  5. zonderbar
    zonderbar ·

    offiziell ist es eine Melone. aber wer Erdbeeren lieber mag, kann natürlich auch eine Erdbeere draus machen. ;)

  6. freakoftheweek
    freakoftheweek ·

    Bei Urban Outfitters wird diese Watermelon Fisheye verkauft, für ne Erdbeere passt das auch mit dem grün-weissen Melonenschalenrändern oben und unten nicht.

  7. mephisto19
    mephisto19 ·

    okay, okay... MELONE... doch brauchen die ja noch länger als erdbeeren, die jetzt saison haben....

  8. zonderbar
    zonderbar ·

    @mephisto19 haha. gutes argument!

  9. peanutbutterjellyfish
    peanutbutterjellyfish ·

    weiß einer von euch wann die kamera wieder verkäuflich ist :(((((

Mehr interessante Artikel